Krankenkassenwechsel

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben den Bonus-Deal des Krankenkassenportals am 20.08.2014 in Anspruch genommen. Der Krankenkassenwechsel erfolgte vor nunmehr fast zwei Wochen zum 01.11.2014.
Trotzdem ist der mit dem Bonus-Deal verbundene Amazon-Gutschein noch immer nicht für uns verfügbar.
Ich würde um eine Prüfung und schnellstmögliche Rückmeldung bitten.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Mazur

DealDoktor

14.11.2014, 11:46 Antworten Zitieren #

Hallo Daniel,

danke für deine Nachfrage. Leider habe ich absolut keinen Einfluss auf die Schnelligkeit der Bearbeitung der Bonus-Deals. Diese Aufgabe obliegt einzig dem Anbieter, der mir zu Beginn unserer Kooperation den genannten Zeitraum von ca. 6-8 Wochen bis zur Bestätigung genannt hatte.
Aktuell ist der Anbieter vermutlich ein wenig überlastet, so dass sich dieser Zeitraum leider ein wenig verzögert. Ich kann dich leider nur noch um ein wenig mehr Geduld bitten, aber keine Sorge: Der Status ist ja vorgemerkt und der Gutschein kommt noch. Die Bestätigungswelle ist gerade bei denjenigen angekommen, die wenige Tage vor dir abgeschlossen haben, d.h. du bist in der nächsten Welle mit drin 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)