Krankenkassendeal

hallo Dealdoktor,

ich möchte mal folgendes nachfragen:

Zahnersatz-Zusatzversicherung !
weshalb gibt es keinerlei Unterlagen?
wie und ab wann kann man sie in Anspruch nehmen?

Wie soll man später ohne Unterlagen b.z.w. Versicherungsnummer kündigen ?

Im Forum gabs dazu auch noch keine Antworten.

Grüsse

 Edelolle

DealDoktor

13.05.2015, 06:48 Antworten Zitieren #

Hey Edelolle

was genau willst du mir sagen? Was hast du gemacht und was meinst du mit „es gibt keine Unterlagen“? Wenn du den Deal auf der Anbieterseite ausfüllst, bekommst du Unterlagen zugeschickt. Per Mail und/oder per Post. Falls nicht, ist da was schief gelaufen, dann kann ich dir aber nicht helfen, dann musst du dort anrufen. Ich komme nicht ganz dahinter, was du jetzt hier von mir als Antwort erwartest 😉

Grüße, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)