Kostenloses Konto bei der Postbank + Prämie

Liebes dealdoktorteam,

Ihrer Seite habe ich den Deal mit dem Girokonto entnommen. Wenn man jedoch den Link anklickt und auf die Seite der Postbank gelangt, stehen nicht die gleichen Bedingungen wie auf der Seite von dealdoktor.

Denn plötzlich ist keine Rede mehr von jederzeitigem Kündigungsrecht, sondern nur davon, dass man ab dem ersten Jahr 22 Euro allein für die Karte zahlen muss.

Was stimmt denn nun? Kann man jederzeit kündigen und somit die 22 Euro ab dem ersten Jahr entgehen?

 Danke im voraus 

DealDoktor

10.03.2014, 11:45 Antworten Zitieren #

Hi

dass die VISA Card nur im 1. Jahr kostenlos ist, haben wir doch genau so beschrieben:

http://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/kracher-100e-bar-praemie-oder-sony-smartwatch-geschenkt-fuer-postbank-girokonto/

Du musst diese aber auch nicht bestellen, wenn du sie nicht brauchst, bestelle sie einfach nicht. Das Postbank Girokonto ist zudem jederzeit kündbar, wie es in den AGB steht unter Punkt 18.1

https://www.postbank.de/privatkunden/docs/P0184_13_BA5_678-149-040_PSD.pdf

Alles in allem gehst du also kein Risiko ein 🙂 Weitere Fragen?

Liebe Grüße, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)