Kostenloses Girokonto/Tagesgeldkonto

Hallo Onkel Doktor,

 

wir suchen als Sparkonto für unsere Familie ein Girokonto samt Tagesgeldkonto. Natürlich würden wir uns über eine gute Verzinsung unseres Geldes freuen und wenn das Konto kostenlos wäre, würden wir uns noch mehr freuen 😉

Hast Du einen Tip für uns? Evtl. sogar mit Prämie?

 

Danke, Treb

Bruce

22.03.2014, 22:41 Antworten Zitieren #

Hallo Treb,

schau dir mal das Cortal Consors Girokonti an. Ist kostenlos inkl. Visa Card und Maestro Card. Tagesgeld ist auch machbar Zinsen bei 1,2% glaub ich. Bin mir aber nicht sicher wegen der Zinshöhe. Findest im Netz aber alles detailliert.

Bin selbst dort Kunde seit 6 Monaten und hochzufrieden.

DealDoktor

15.04.2014, 08:09 Antworten Zitieren #

Hi treb

hast du dir mal diese Listedurchgeschaut? ist da was interessantes für dich dabei?

http://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/kostenlose-girokonten-mit-praemie-im-vergleich/

Grüße, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)