Kostenloses Girokonto

Hallo,

bin auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto. Bin im Moment bei der Sparkasse und habe mein Studium beendet. Jetzt müsste ich Kontoführungsgebühren bezahlen (außer ich mach Online-Banking, was ich aber nicht mag)

Jetzt suche ich eine Bank, die ein kostenloses Girokonto anbietet und außerdem sollte man die Möglichkeit haben, regelmäßig Geld abzuheben. D.h. die Bank sollte (in Bayern) mehrere Filialen haben.

Vielen Dank.

MfG,

Sarah

Strubbel

17.06.2014, 13:14 Antworten Zitieren #

Hi Sarah 🙂 Schau doch mal bei der Sparda Bank vorbei. Die haben ziemlich viel Filialen in Bayern: https://www.sparda-m.de/kostenloses-girokonto.php

Ich war auch schon mal bei denen und es lief alles reibungslos.

Viele Grüße Strubbel

DealDoktor

23.06.2014, 12:57 Antworten Zitieren #

Hallo Sarah,

hast du Strubbels Antwort schon gesehen? Wenn du wirklich kein Online-Banking magst, dann ist das wohl die beste Möglichkeit.

Ansonsten würde ich dir die comdirect empfehlen, diese und andere Konten habe ich ja hier aufgelistet:
http://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/kostenlose-girokonten-mit-praemie-im-vergleich/

Da hast du die kostenlose Online-Kontoführung ohne Mindestgeldeingang, die kostenlose ec-/Maestro- und VISA-Karte, mit der man abermals im weltweiten Ausland kostenlos Bargeld abheben kann (im Inland muss man dann die EC-Karte benutzen, und zwar bei der Cash Group, also Commerzbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, HypoVereinsbank, Postbank und deren Tochterunternehmen. Das sollten mehr als genug Filialen sein…

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)