Kostenlose VISA Kreditkarte

Hallo 🙂 Ich möchte mir gerne eine kostenfreie Kreditkarte anlegen, um auch im Ausland gebührenfrei die VISA Geldautomaten nutzen zu können. Ich bin nun auf die super Angebote der Cortal Consor und der DKB gestoßen und wollte nach Deinem Rat fragen. Welche Vor- und Nachteile habe ich bei den beiden Karten? Welche ist besser oder sind beide von den Services gleich?

Danke und liebe Grüße! Christian

bla bla

12.05.2014, 22:12 Antworten Zitieren #

geh zur dkb. ich bin versicherungsmakler und vermittel das Konto ständig und habe es selbst auch.

DealDoktor

13.05.2014, 01:25 Antworten Zitieren #

Hallo Christian,

Ich habe mal die VISA Karte von der comdirect und der DKB verglichen:
http://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/kostenlose-kreditkarten-dkb-und-comdirect-im-vergleich/

Cortal Consors spielt hier in der Tat in der gleichen Liga, aber persönlich würde ich wie auch bla bla ebenfalls zur DKB raten – ich selbst habe das Konto seit Jahren, bekomme keinerlei Werbung, Werbemails oder sonstige unerwünschte Überraschungen – und im Gegenteil immer guten Service, wenn man mal Fragen hat. Da kannst du definitiv nichts falsch machen.

ich hoffe, dass die diese kurzen Tipps geholfen haben, auch wenn ich das Cortal Consors Konto jetzt ein wenig außen vor gelassen habe – die DKB ist da einfach zu gut und hat sich seit Jahren bewährt.

Viele Grüße,
dein Doc

Christian

14.05.2014, 23:36 Antworten Zitieren #

Hey das ging schnell, vielen Dank! Die Cortal Consor ist auch "nur" eine Debit Karte, daher werde ich nun wie ihr auch geraten habt zu der DKB gehen 🙂 Danke!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)