Kostenlose Master-Card

Hallo lieber DealDoktor,

ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Master-Card im Stil der DKBVisa-Karte, sprich:

ich möchte keine Jahresgebühr, keine Abhebekosten (wenn möglich weltweit, sonst im Euro-Raum), keine Auslandseinsatzgebühren und das Zahlungslimit sollte mindestens einen Monat betragen, aber es soll auch kein neues Konto verknüpft sein, wie es bei DKB der Fall ist.

Ich habe mir bereits die Advanzia-Bank angeschaut, doch hier gefällt mir nicht, dass ich das Geld selbst überweisen muss… So dusselig, wie ich manchmal bin, würde ich das garantiert vergessen…. Deshalb sollte es möglich sein, dass das Geld direkt von meinem Konto zu 100% abgebucht werden kann.

Ist so etwas zu finden?

 

Danke

 

Grüße

 

Michael

Antje

09.10.2014, 17:34 Antworten Zitieren #

Regelmäßig bietet Barcey-Card sowas an. Keine Jahresgebühr, in Euroländern von allen Visa-Automaten kostenlos abheben, Einzug erfolgt von deinem normalen Konto (kein Extrakonto wie bei DKB nötig). Ist allerdings ne Visa-, keine Master-Card. Das Angebot kommt bestimmt demnächst wieder und wird vom Doc gepostet. 🙂

DealDoktor

09.10.2014, 18:25 Antworten Zitieren #

Hallo Michael,

genau für solche Fragen habe ich die Übersicht mit den 6 besten kostenlosen Kreditkarten gebastelt:

https://www.dealdoktor.de/die-6-besten-kostenlosen-kreditkarten/

Muss es unbedingt MasterCard sein? Unter den 6 besten ist nämlich 5x VISA und 1x MasterCard, und das ist mit PayVIP genau die von die angesprochene Advanzia-Bank.
Das einzige Manko ist hier in der Tat das Selbst-Überweisen, der Nachteil ist auch in der Liste aufgeführt ("Kein Lastschriftausgleich") – und natürlich das Bargeld-Abheben.
Eine perfekte Kombo ist z.B. die Barclaycard fürs Bargeldabheben + PayVIP für Fremdwährung weltweit.

Wie gesagt: Die hier angebotenen Kreditkarten sind wirklich bombig und mit Abstand die besten, ich habe da eine gute Weile für recherchiert. Meine Empfehlung: Entweder eben doch VISA nehmen, oder damit leben, dass PayVIP keinen Lastschriftausgleich hat…

Viele Grüße,
dein Doc

Michael

09.10.2014, 21:37 Antworten Zitieren #

Hallo DealDoktor,

danke für deine Antwort.
Eine VISA-Karte habe ich schon. Ich hätte gerne eine MasterCard, da man hiermit fast überall kontaktlos bezahlen kann. Die meisten Terminals sind für VISA-Karten noch nicht freigegeben.

Es darf auch gerne eine PrePaid-Kreditkarte sein, gerne auch mit einmaliger Gebühr. Es sollte nur das Zahlen und Geldabheben kostenfrei sein!

Vielleicht ist da ja was möglich 🙂

Dankeschön!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)