kostenlose Kreditkarte

Hallo Doc ,

ich glaube ,ich komme beim Online- Einkauf nicht mehr um eine Kreditkarte herum .

Ich habe schon oft darüber gelesen , aber nie zugeschlagen.

Sie soll dauerhaft kostenfrei sein und ich möchte kein neues Konto eröffnen oder die Bank wechseln.

Danke dir
Gruß Biosfera

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Luka

25.08.2015, 06:43 Antworten Zitieren #

Hallo, ich kann dir die kostenlose DKB VISA Card empfehlen. Allerdings gibt es diese geniale Kreditkarte nur in Verbindung mit einem kostenlosen Konto, dem DKB Cash. Es würde sich aber auch sicher trotzdem lohnen, dass du dir die DKB mal genauer ansiehst. Die Karte wird dich nie was kosten, du kannst damit kostenfrei weltweit Bargeld am Automaten abheben, hast viele Vergünstigungen oder bekommst Geld zurück beim Online- und Offlineshopping. 30 Tage zinsfreien Kredit. Du kannst dein Limit bis ins Unendliche erhöhen, indem du zusätzlich noch Guthaben auf der Karte parkst. Das wird auch noch gut und fair verzinst, wie beim Tagesgeldkonto.
Schau dir mal auf http://www.dkb.de das DKB Cash an.
Du wirst die Karte bestimmt mögen und wenn du viel Shoppst, dann kannst du dich auf eine Menge Cashback freuen.
Gruß, Luka. 🙂

DealDoktor

25.08.2015, 09:12 Antworten Zitieren #

@biosfera
Es gibt auch Kreditkarten, für die du wunschgemäß kein Girokonto eröffnen musst. Allen voran wäre da die Barclaycard zu nennen, die es aktuell noch mit 25€ Bonus-Prämie gibt. Ansonsten gibt es als Alternative nur noch die PayVIP Mastercard der Advanzia Bank, die ohne ein Girokonto auskommt. Schau dir dazu auch mal unseren Vergleich der besten kostenlosen Kreditkarten an:

https://www.dealdoktor.de/die-6-besten-kostenlosen-kreditkarten/

Wenn du auf eine Schufa-Prüfung verzichten willst und dich für eine Prepaid-Kreditkarte interessierst, dann sit iese Übersicht genau richtig für dich:

https://www.dealdoktor.de/die-5-besten-prepaid-kreditkarten-ohne-schufa/

Absoluter Hammer unter diesen Kreditkarte ist die Number26 Bank – alles ohne Schufa. Dazu haben wir auch einen Spezialartikel geschrieben:
https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/tipp-smartes-girokonto-von-number26-neu-mobil-schnell-und-kostenlos/

Wenn du dich beeilst, kannst du ggf. sogar noch unseren Invitecode nutzen und sofort in nur 8 Minuten eröffnen!

Liebe Grüße, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)