kostenlose Girokonto

Hallo, ich suche ein Girokonto was komplett kostenlos(keine Kontoführungs Gebühren, kein mindest Geld Eingang) ist. Und wenn es sowas nicht geben sollte dann halt mit Gebühren aber nicht allzu hoch wie derzeitig bei der Postbank(10 Monat)

Derzeitig bin ich leider noch bei der Post..

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

ChrisRu

17.03.2015, 22:44 Antworten Zitieren #

Guck mal bei 1822direkt.de vorbei, kannst dann auch bei jeder Sparkasse umsonst Geld abheben.

DealDoktor

18.03.2015, 00:03 Antworten Zitieren #

Hi Sunshine_live90

ich habe eine sehr ausführliche Übersicht der besten kostenlosen Girokonten, bei denen du sogar noch eine Prämie abstauben kannst:

https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/kostenlose-girokonten-mit-praemie-im-vergleich/

Schau dir das mal genauer an, dann kannst du eine Abwägung treffen zwischen Höhe der Prämie und Zusatzleistungen. Was meinst du, für was hast du dich entschieden?

Liebe Grüße, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)