Kontoeröffnung

Hallo Dealdoktor,

 

wir möchten mit unserer WG ein Konto eröffnen. Jetzt suchen wir eine Bank, die zum Einen uns vllt mit einer Gutschrift belohnt und zum Anderen keine Mindesteinzahlung im Monat möchte.

Kannst du uns vllt. dabei weiterhelfen? 

Vielen Dank

P.S Achja und wenn es geht, dass man eine gratis Zweitkarte bekommen könnte.

DANKE 🙂

DealDoktor

12.01.2015, 13:59 Antworten Zitieren #

Hallo zwieback30,

ich kann dir voll und ganz die comdirect empfehlen:

https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/kostenlose-girokonten-mit-praemie-im-vergleich/

Vorteile:
– Dort bekommst du aktuell 50€ Prämie (ganz leicht mit 5 Überweisungen, siehe Artikel)
– Ein Gemeinschaftskonto ist ganz leicht im Bestellprozess auswählbar
– Das Konto ist komplett kostenlos, dauerhaft!
– Eine Zweitkarte ist automatisch dabei, vollkommen kostenlos (habe ich extra für dich noch abgeklärt).

Ich bin mir sicher, dass das die beste Wahl ist – das Konto hatte ich in meiner WG-Zeit nämlich auch :). Viel Spaß damit!

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)