Konto Gesperrt

Mein Konto Kanox wurde gesperrt. Ich weiß aber nicht warum. Vielleicht weil meine eingestellten Deals wegen Copy und Paste entfernt wurden. Verstehe trotzem nicht warum mein Account gesperrt wurde. Vielleicht liegt es aber auch nur an den Servern, weil ich auch garkeine Email bekommen habe. Hatte noch 50 Euro für einen Bonus Deal die ich nicht verlieren will.

Schnäppchen¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/

20.04.2020, 21:41 #

@DealDoktor bitte die Mail zensieren. Und an dich Kanox, wende dich besser privat über den Support an den DealDoktor. Du solltest einen Reiter namens DealDoktor kontaktieren sehen und dann wirst du zu der Mail umgeleitet, dort kann dir geholfen werden!

DealDoktor (Sabine)

21.04.2020, 09:59 #

Hallo Kanox,
du hast eine pn.

Viele Grüße
dein Doc

fairtools

21.04.2020, 10:07 #

Wegen vermeintlich schlechter oder nicht zulässiger Deals wird bei Dealdoktor kein Account gesperrt. Dann hättest du eine Nachricht erhalten.

Aber der Doc wird sich hierzu bei Dir noch melden. Sicherlich nur ein technisches Problem…

Kommentar verfassen