Konto gesperrt

Hallo zusammen,

ich weiß, dass ist eigentlich nicht der richtige Kommunikationsweg für solche Anliegen. Aber mein Konto wurde leider gesperrt und habe auch schon eine Kontaktanfrage an Deal Doktor gesendet und alles geschildert und habe auch eine Ticketnummer erhalten. Nun ist das nach bald 48h immer noch offen. Und ich habe wirklich Angst um meinen Account! Jetzt wollte ich mal fragen wie lange das in der Regel dauert? Des Weiteren würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, den Account wieder freischalten zu lassen? Es wäre wirklich sehr schade… habe auch noch einem offenen Bonus Deal mit 40€ Prämie und finde DealDoktor wirklich eine geniale Idee und die Community ist super. Mein Username etc. werde ich hier mal nicht nennen.

Es wäre super wenn sich jemand melden würde und mir vielleicht weiter helfen kann oder mir Tipps geben kann.

Vielen Dank!

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Casi

08.05.2020, 05:17 #

Da kann dir leider nur der Doc selber helfen. Aber wenn du ihn schon angeschrieben hast wird er sich auch bei dir melden. Das kann nunmal etwas dauern. Einfach Geduld haben.

ifeelgood

08.05.2020, 05:42 #

Toi, toi toi. Ich drück dir die Daumen, dass sich das bald zu deiner Zufriedenheit lösen lässt und die Sperre nur kurz Bestand haben wird. Hoffe, dass die Ursache für diese Sperre nicht zu arg war. Eine PN an den DD hätte aber gereicht. Dauert halt ein paar Tage bis man Antwort erhält. Kann es aber verstehen, dass man aus Verzweiflung nun auch diesen Weg eingeschlagen ist.

♥ ich liebe sie ♥

08.05.2020, 06:34 #

isses evtl. der Gastvampir? 😂 Angst um meinen Account… scheint kein neuer User zu sein, hm?

DealDoktor (Sabine)

08.05.2020, 11:33 #

HalloGast,

in dem Deal steht ganz klar: "Gegen die Regeln verstoßende Kommentare (doppelte, etc) werden gelöscht und der User ggf. gesperrt." https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/30-cashback-bei-einkauf-ab-30-kostenlos-moeglich/

Du hast Mehrfachaccounts erstellt und mehrfach deinen link gepostet.

Ausnahmsweise schalte ich dich wieder frei. Ich nehme an, du möchtest den ersterstellten account behalten?

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen