Konto für Kleinunternehmer

Servus Dealdok!
Ich bin seit diesem Jahr Kleinunternehmer und möchte jetzt ein Konto nur für Geschäftliches… (Das macht die Buchhaltung einfach leichter)
Ich brauch weder ein Kredit noch eine Kreditkarte.
Wichtig ist dass das Konto kostenlos ist und Überweisungen sowie Einzahlungen kostenlos sind.

DealDoktor

26.05.2015, 18:30 Antworten Zitieren #

Hi raubengel

sorry, dass ich dich so lange habe warten lassen. Eigentlich ist es Usus, dazu ein ganz normales Girokonto zu nehmen, als Kleinunternehmer ist das in meinen Augen auch völlig in Ordnung, hier nicht zu einem dedizierten Businesskonto zu greifen.
Und wenn es um kostenlose Girokonten geht, bist du bei mir richtig, ich kann dir sogar noch zeigen, welche Konten kostenlos sind und du zusätzlich eine Prämie mit abstauben kannst!

Dazu habe ich einen Vergleich gemacht mit den besten kostenlosen Girkonten und Prämie obendrauf:

https://www.dealdoktor.de/die-10-besten-kostenlosen-girokonten-mit-praemie/

Schau mal drüber, ist da eines für dich dabei?

Liebe Grüße, Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)