Kommentare

Moin Doc,

bin ich für Kommentare gesperrt, und habe die entsprechende Benachrichtigung übersehen ?Seit einigen Tagen erscheinen meine Kommentare (Ganz ordentliche – keine für L o. a1a) nach dem Absenden nicht mehr.

Danke für die Info

Cryingstarhawk

26.11.2015, 22:25 Antworten Zitieren #

Eigentlich ist es immer schön das hier mitzulesen. 🙂 Wenns mal keine Schnäppchen gibt, gibt es wenigstens hier immer was worüber ich lächeln kann. Verhaltenspsychologisch sehr sehr schön. ^^

Partei ergreife ich für niemanden hiermit. Nur um das gleich mal vorweg zu nehmen.

@Dok: Vielleicht wäre eine Option sich gegenseitig Blocken zu können ne gute Idee. Sprich User A blockt User B und somit sieht User A ab sofort keine Kommentare von User B mehr.

Hab das Portal hier mittlerweile echt lieb gewonnen. 🙂

    26.11.2015, 22:28 Antworten Zitieren #

    @Cryingstarhawk:
    ich würde Deine Antwort gerne prämieren – Danke Csh
    🙂

ShinChan

26.11.2015, 22:31 Antworten Zitieren #

Das wäre mal was mit den blocken.
Das Niveau ist etwas in den Keller gerutscht meiner Meinung nach

DealDoktor

27.11.2015, 00:11 Antworten Zitieren #

So, ich habe mal aufgeräumt und alle unsachgemäßen Kommentare gelöscht, auch wenn der von Csh jetzt etwas in der Luft hängt.

Clemens, du bist natürlich nicht gesperrt o.Ä. und konntest hier ja gerade auch kommentieren. Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht erklären. hast du mal versucht, dich auszuloggen, wieder einzuloggen oder mal einen anderen Browser zu benutzen?
Dein Doc.

27.11.2015, 00:32 Antworten Zitieren #

Hallo Doc,
Danke für die Antwort – und, ja ich habe es mit anderen Browsern versucht, mich mittlerweile einigemale an- und abgemeldet, und nix funktionierte.

Das der Kommentar von vorhin funktionierte, hat mich auch überrascht, da ich zwischenzeitlich einige andere Versuche gestartet hatte, die alle im Nirwana verpufften.
Als ich auf die beiden anfänglichen Kommentare kurz (!!) antworten wollte, und der Kommentar ebenfalls nicht erschien, habe ich diesen per c+p wieder abschicken wollen, und da kam der Hinweis: „bereits abgeschickt – in Bearbeitung“ (sinngemäß)

27.11.2015, 00:34 Antworten Zitieren #

Auch danke für die Bearbeitung der Antworten – und Csd hat sicherlich keine Probleme damit “ in der Luft zu hängen “ denn sein Kommentar macht auch ohne die vorherigen Antworten Sinn !
🙂

27.11.2015, 00:35 Antworten Zitieren #

bekommst du eigtl. auch Punkte, jetzt da ich dich „markiert“ habe ?
😉

    DealDoktor

    27.11.2015, 01:20 Antworten Zitieren #

    @clemens:
    Ich habe auch Punkte bekommen, ja. Aber wir erscheinen ja in keinen Statistiken 🙂
    Übrigens: Ich habe entdeckt, dass fast alle deiner Kommentare direkt in den Spam gewandert sind. Warum, kann nur unser Spamtool beantworten. Ggf. hat mit deiner IP oder in der „Nähe“ deiner IP ein Spammer agiert, so dass du grad auf der Liste bist. Ich hoffe, dass sich das automatisch wieder legt. Manuel anpassen kann ich da nämlich eigentlich nichts 🙁

      27.11.2015, 01:32 Zitieren #

      @DealDoktor:
      ok – zuviel infos verwirren mich nur 🙂

      Kannst du dann bitte auch meine Antwort oben, auf die (gelöschten) Kommentare zuvor auch löschen. Da dieser nun erst erschienen ist, macht er so keinen Sinn mehr – danke

27.11.2015, 01:51 Antworten Zitieren #

vielleicht kann sich Manuel da mal was bemühen 🙂

Cryingstarhawk

27.11.2015, 07:07 Antworten Zitieren #

Guten morgen euch. Schön in so eine konstruktive Umgebung zu kommen so früh am Morgen. ^_^

Meinen Kommentar dürft ihr gerne auch entfernen. Tut mir nicht weh.

Wünsche euch nen wunderschönen Tag. Euer Cry.

    27.11.2015, 13:21 Antworten Zitieren #

    @Cryingstarhawk:
    Moin – ich finde Deinen Kommentar ausgesprochen gut,
    und wenn der Doc. ihn stehen läßt und evtl. (bei aller Liebe und gebührendem Respekt untereinander) mal eine überlegenswerte Option für den operativen ( 🙂 ) Arbeitskreis

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)