Kommentare

Hallo, guten Morgen,

Warum werden die Kommentare so angezeigt, dass man bis ans Ende scrollen muss, um die aktuellen Kommentare lesen zu können. Oder kann man das irgendwo einstellen, dass die neuesten auch als erste erscheinen.

Besten Dank.

Und … ich würde empfehlen, den Deal „Bahlsen Pickup“ aus dem Programm zu nehmen. So viele User, die sich jetzt schon beschweren, dass dieser Deal nicht funktioniert … das kann nicht besser werden, denn immer mehr Leute kaufen die Packungen, die ja jetzt überall im Handel sind, und man kann sie nicht einlösen – siehe die Kommentare.

Das ist nur gut für Bahlsen, die machen ihren Umsatz! Aber es hinterläßt frustrierte User. Noch nie ein solches Vorgehen erlebt und ich habe schon einige Deals mitgemacht – die haben immer geklappt.

Karin Nitschke

riboy

12.05.2020, 09:59 # hilfreich

In den einstellungen kann man es umstellen
Ich habs auch umgestellt gehabt find es besser

Dazu öffne Einstellungen und entfernd den haken bei

Älteste Kommentar zuerst anzeigen

Kommentarbild von riboy

fairtools

12.05.2020, 09:59 #

Die Sortierung kannst Du wie folgt, wie z. B. hier in der App einstellen:

Kommentarbild von fairtools

fairtools

12.05.2020, 10:06 #

In der Browserversion von DD ist dieses leider nicht möglich.

DealDoktor (Benji)

12.05.2020, 17:18 #

Hallo, Karin!

Genau, in der App kannst du, wie @riboy und @fairtools es gezeigt haben, umstellen. Im Browser kannst du ja ganz einfach mit einem Klick zu den neuesten Kommentaren gelangen (s. Screenshot).

Das mit Pick Up! schaue ich mir mal genauer an. Danke für den Hinweis!

Danke euch, @riboy & @fairtools!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentarbild von DealDoktor (Benji)

Kommentar verfassen