Kommentare bzw Screenshots entfernen

Ich wollte wissen wie ich meine Kommentare die ich zu einem Deal geschrieben bzw Screenshots beigefügt habe entfernen kann. Es geht da um die Kommentare beim Purina Deal. Danke

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Casi

08.04.2021, 06:29 # hilfreich

Schreib dem Doc dazu ne nachricht, der löscht den betreffenden Kommentar oder den Screenshot dann. Selber geht es soviel ich weiß nicht.

fairtools

08.04.2021, 07:40 # hilfreich

Genau wie @Casi schreibt, kann das nachträgliche Löschen oder die Änderung eines Kommentars nur der Doc vornehmen.

Wenn Du einen Kommentar jedoch mit der Browserversion von Dealdoktor geschrieben hast, kannst Du diesen noch innerhalb von 5 Minuten anpassen oder auch löschen.

Mit der App funktioniert dieses leider NOCH nicht. Wird aber vermutlich irgendwann auch klappen.

DealDoktor (Sabine)

08.04.2021, 12:38 #

Hallo Sonja80,

wie oben bereits gesagt (Danke 🙂 ) einfach eine kurze Notiz mit @Dealdoktor schreiben, dann kümmern wir uns darum.
Soll ich bei Purina die 3 screenshots löschen oder welche meinst du genau?

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Sonja80

08.04.2021, 12:47 #

Ja dachte die Screenshots. Da ich nicht weiß ob es erlaubt ist das so zu posten. Habe die auf Facebook entdeckt

    DealDoktor (Sabine)

    08.04.2021, 13:30 #

    @Sonja80:
    Wenn ich mich recht erinnere stand da, dass eine Veröffentlichung verboten ist. Ich habe die screenshots jetzt gelöscht.

    Viele Grüße
    Sabine

chrissis

04.05.2021, 01:05 #

@Dealdoktor Würdest du bitte meinen letzten Kommentar zum Unikrn Deal löschen? Das wäre nett. Dankeschön

Artie200

19.05.2021, 21:16 #

@Dealdoktor Kannst du bitte meinen letzten Kommentar im Verivox Kredit Deal löschen? Vielen Dank.

JennyPe

09.06.2021, 07:07 #

@dealdoktor würdest du bitte meinen letzten Kommentar löschen? Im Screenshot ist mein Name enthalten.

Kommentar verfassen