Kommentare als Spam markiert?

Hallo, schon vor einger Zeit habe ich bemerkt, dass meine Kommentare nicht auf meiner Profilseite erscheinen. Vielleicht werden sie von euch als Spam markiert? Oder gibts ein Problem mit meinem Account? mfg Richard

fairtools

28.01.2020, 07:33 # hilfreich

Hallo Richard,

Du hast dich hier bei Dealdoktor am 19.06.2019 registriert und seither ÜBER dieses Account keinerlei Kommentare abgegeben. Kommentare werden eigentlich nicht vom Doc gelöscht, ausser deren Inhalte entspr. nicht den Regeln.

Könnte es sein, dass Du Dich vor der Abgabe Deiner Kommentare nicht angemeldet hast und diese vielleicht das nur als GAST abgegeben hast? Das kann schon mal passieren und dann tauchen diese verständlicherweise auch nicht im Profil auf.

Probiere es doch einfach mal aus und antworte mir hier. Dann muesste das schon als Kommentar in Deinem Account erscheinen.

Aber der Doc wird sich auch noch hierzu melden.

DealDoktor

28.01.2020, 13:00 #

Hallo Richard,

ein Problem mit deinem account sehe ich nicht. Allerdings hast du seit deiner Anmeldung erst 2 Kommentare (nämlich heute) erstellt. Diese sind in deinem Profil auch ersichtlich. Weder im Spam noch bei den Gelöschten konnte ich einen weiteren entdecken.

Sorry, dass ich dir hier keine andere Auskunft geben kann.

Viele Grüße
dein Doc

Hansel32

29.01.2020, 08:45 #

Hey, vielen Dank für eure Antworte! Die Kommentare sind bereits auf meiner Seite erschienen 🙂

Kommentar verfassen