Guest

29.08.2018, 00:38 Zitieren # hilfreich

@Pete79:

Hab's gerade probiert- bei mir klappt es problemlos. Am Deal liegt es also nicht.
Bist ja nicht über die App drin, vielleicht versucht Du dann mal einen anderen Browser…?

    Pete79

    29.08.2018, 04:31 Zitieren #

    @Guest:

    Danke fürs Ausprobieren.
    Hab's gerad selbst noch paar Mal versucht mit diversen Browsern usw., aber geht immer noch nix.
    Komisch (besonders da meine Kommentare hier ja anscheinend gehen) 🙁

    Will doch dort nur geworben werden, da es dann bei dem Deal extra 50€ für mich gibt, aber halt auch 50€ für den Werber…

danieln

29.08.2018, 07:10 Zitieren # hilfreich

Vielleicht werden seine Kommentare auch geprüft, da kann er so oft wie er will versuchen in diesem deal ein Kommentar zu schreiben

Pete79

29.08.2018, 13:33 Zitieren #

Das Problem besteht weiterhin…

Pete79

29.08.2018, 13:48 Zitieren #

Also über die App geht's. Aber alle Browser/Einstellungen über Laptop und ich kann nirgends (auch nicht hier) kommentieren.
Aber diese Frage eingangs konnte ich dagegen stellen.
Sehr komisch, vielleicht kann ich ja was vom Doktor verschrieben bekommen (da eigentl. kein Phone Nutzer)…? 😀

    Pete79

    29.08.2018, 13:50 Zitieren #

    @Pete79:
    test 2

    ha, nun gehts auf einmal auch über den laptop (obwohl ich mit gleichen einstellungen vor abgabe des App-Kommentars es nicht klappte).

    Wie dem sei, Thema ist also (hoffentlich endgültig) erledigt… 🙂

Guest

29.08.2018, 23:27 Zitieren #

@Pete79:

👌👍 Nun ja, es gibt nichts, was es nicht gibt…
Also hoffentlich bleibt es dabei und klappt jetzt stetig bei Dir! 😉

DealDoktor

30.08.2018, 17:34 Zitieren #

Hi, @Pete79!

Zu komisch! Solange jetzt aber alles wieder geht, muss ja auch nichts verschrieben werden :D. Wenn der Fehler nochmal auftreten sollte, melde dich gerne wieder; ich würde ihn dann weitergeben.

Danke für eure Hilfe, @Guest & @danieln!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen