Kommentare

Hallo,

warum kann ich in keinem Artikel einen Kommentar hinterlassen?

riboy

02.12.2019, 20:10 #

Wo nutzt du DealDoktor

App( android oder ios)
Browser (welche browser)

fairtools

03.12.2019, 10:09 # hilfreich

Hallo @Kroete

Du hast ja bisher noch keine Kommentare abgegeben, obwohl du schon lange hier registriert bist. Der erste Kommentar eines Users wird vom Doc immer manuell überprüft (um Spam zu vermeiden) und erst dann freigeschaltet. Vielleicht ist der Kommentar auch im Spam-Filter gelandet.

Der @Dealdoktor wird sich hierzu noch melden. Der ist anscheinend derzeit sehr beschäftigt.

DealDoktor (Sabine)

03.12.2019, 11:48 #

Hallo Kroete,

deine Kommentare sind leider im Spam gelandet. Die relevanten habe ich nun freigegeben.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen