Kommentare

Hallo,

ich bin neu

Wie kann ich Kommentare verfassen ?

LG

Mikosch

24.09.2019, 06:48 #

Hallo alle zusammen.
Hat jemand noch einen Coupon von Garnier Wahre Schätze ?

fairtools

24.09.2019, 07:35 #

Na ganz einfach:

Einfach einen Deal anklicken und nach unten scrollen und dort Deinen gewünschten "Kommentar abschicken". Oder auf einen Kommentar entsprechend "antworten". Dann steht Dein Kommentar direkt dahinter.

Aber war Deine Frage wirklich ernst gemeint?

Casi

24.09.2019, 09:09 # hilfreich

@fairtools: kann sein das er das Eingabefeld auch nicht sieht. Kleiner Bug bei einigen zur Zeit in der App. Ich habe z.B. nur einen kleinen blauen Rand den ich mit meinen Wurstfingern irgendwie erwischen muss damit sich das Eingabefeld öffnet.

    fairtools

    24.09.2019, 10:36 # hilfreich

    @Casi:
    Oh ja, dass wird es sein. Dann vielleicht einmal mit der Browserversion, anderen Browser oder der neuen App versuchen.

fairtools

24.09.2019, 10:48 #

@Mikosch

entschuldige, dass was @Casi vermutet, wird es sicherlich auch bei Dir sein.

    Stephi

    24.09.2019, 12:15 # hilfreich

    Wenn dir in der App tatsächlich die Kommentarfelder nicht ordentlich angezeigt werden, versuche es einfach erst mal über dan Handybrowser. Dort kannst du anmelden, in dem du oben rechts, auf "Anmelden" klickst und dich dann im Kundenaccount mit deinen Zugangsdaten anmeldet, Danach kannst du dann unter den Deals kommentieren. Im Browser werden die Kommentarfelder gut angezeigt und wenn du erst mal weißt, wonach du gucken musst, wirst du in der App mit dem Bug auch wissen, was das KOmmentarfeld ist und was du anklicken musst.

DealDoktor (Sabine)

30.09.2019, 13:46 #

Hallo Mikosch,

wie ich sehe funktioniert das Kommentieren bei dir inzwischen und ich schließe daher deine Anfrage.
Vielen Dank auch an die Tippgeber. 🙂

Viele Grüße
dein Doc

Mikosch

30.09.2019, 17:38 #

Hallo hier ist Mikosch,
Danke Euch für die vielen Tipps
Ich komme jetzt einigermaßen zurecht.
Ist nicht so mein Ding.
Aber mit Hilfe klappt das schon.

Kommentar verfassen