Rapunzeloid

09.04.2020, 01:17 #

@Suedseeperle:

Fragen, die administrative Vorgänge betreffen, die also tatsächlich nur der Dealdoktor lösen kann, solltest du am besten mittels persönlicher Nachricht (PN) direkt an ihn adressieren. Du findest den entsprechenden Menüpunkt in deinem Nutzerkonto.
Das Beratungsforum hingegen ist vor allem hilfreich, wenn es darum geht, das geballte Wissen der Dealdoktor-Gemeinde zu nutzen.

fairtools

09.04.2020, 10:49 #

Hallo,

die ersten Kommentare von neuen Usern landen immer zur Prüfung und Freigabe beim Doc.

Alle Weiteren werden dann zukünftig automatisch freigeschaltet. Also alles gut…

    0alex0

    09.04.2020, 17:53 #

    @fairtools:
    Leider betrifft es nicht ausschließlich die ersten Kommentare Neuer Nutzer – es nervt selbst mich bis jetzt noch, obwohl ich schon so lange Jahre dabei bin:
    registriert am 08.08.2014
    7649 Kommentare
    5939 Votes
    507 User Deals
    25 Shops bewertet
    30385 (Gesamt)
    143 (letzte 7 Tage)
    Manchmal ist mein Kommentar sehr wichtig, zB ist eine Antwort auf eine dringende Frage – und dann wartet man stundenlang, bis der endlich veröffentlicht wird. Und das passiert letzte Zeit wirklich sehr oft, mal sind es 1-2x die Woche, manchmal aber 2-3x am Tag, das ist unerträglich – bei 1x im Jahr würde ich es garnicht erwähnen. Da sollte man dringend was ändern.

DealDoktor

09.04.2020, 11:20 #

Hallo Suedseeperle,

ich kann leider nirgends einen Kommentar von dir finden. Sei doch bitte so nett und schreib ihn nochmal. Danke dir.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen