Kommentar abgeben

Hallo,

anscheinend kann ich keine Kommentare abgeben. Habe es mehrmals probiert, aber der Kommentar erscheint nicht und in meinem Profil steht auch nix, dass ich einen verfasst habe.

VG

fairtools

24.11.2019, 08:31 #

Hallo,

probiere es vorerst mit dem Handy und der Dealdoktor App. Dort sollte es funktionieren.

Mit der Browserversion habe ich seit gestern auch massiv Probleme. Aber der Doc wird sich hierzu auch noch melden.

Viel Glück…

DealDoktor (Benji)

27.11.2019, 18:14 #

Hallo, Binobii!

Der erste Kommentar eines Users wird von uns immer manuell freigeschaltet und überprüft (um Spam zu vermeiden). Deine sind leider irgendwie in den Spam-Filter gerutscht :(. Kannst du den einfach nochmal posten, bitte? 🙂

    uwotm8

    01.04.2020, 09:07 #

    Hallo,
    bei mir dasselbe Problem. Hab schon mehrmals versucht, Kommentare zu schreiben und es geht nicht. Würde gerne am SportSpar Gewinnspiel teilnehmen und es geht nicht 🙁

      DealDoktor (Benji)

      03.04.2020, 00:29 #

      Hallo, @uwotm8:

      Also deinen Kommentar unter dem Gewinnspiel kann ich entdecken.

      Falls deine Kommentare doch nochmal verschwinden sollten oder dir was auffällt, schreib mir gerne eine PN.

      Liebe Grüße
      Der Doc

Kommentar verfassen