KFZ Versicherungsvergleich

Hallo Hr. Doktor.

habe ein Problem mit meinem Auto. Und zwar wollte ich meine Versicherung Teilkasko/Haftpflicht wechseln im November zum 1.1.2014 ,aber dies ging wegen meiner alten Versicherung nicht. Diese bestätigte mir erst die Kündigung zum 11. Juni diesen Jahres. Somit kam der Vertrag nicht zu stande. Nun wollte ich wieder einen KFZ Versicherungsvergleich vornehmen bei Check 24 zum besagten Termin hin ,aber der Tarif den ich anstrebte taucht zu dem Termin nicht mehr auf. Jetzt ist der günstige Tarif der bei Check 24 gelistet ist 30 Euro Teurer als mein jetziger mit den gleichen Leistungen.

Kennst du noch andere Portale die genauso gut sind wie  Check 24 und Transparo habe ich schon abgeklappert z.b. Transparo gab mir nur 4 Tarife raus bei dem Datum und diese waren Deutlich teurer.

Nur zur Info : Wollte bei der DEVK abschliessen dies kann man aber anscheinend nicht.

alexxxx1987

05.02.2014, 23:09 Antworten Zitieren #

denn warte einfach mit dem Abschluss . dich drängt jetzt ja noch nichts und die meisten Gesellschaften für kfz kann man soweit im voraus nicht abschließen. .. mit transparo und check24 hast schon gute vergleiche. ich bin versicherungsmakler und kenne mich also on der Materie aus.

also keine sorge und vergleiche einfach nochmal im mai oder juni..

Gruß alex

DealDoktor

06.02.2014, 08:09 Antworten Zitieren #

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, mit diesen beiden Portalen deckst du eigentlich so ziemlich alle Anbieter auf dem Markt ab. Der eine hat gewissen Versicherungen nicht gelistet, die dann aber der andere listet, daher hast du mit beiden die beste Abdeckung beim Vergleich erreicht. Ich würde ggf. also auch noch ein wenig warten und dann den Vergleich später nochmal durchführen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)