KFZ -Versicherung-Wechsel

Hallo!

Habe soeben die Versicherung über Eure Plattform gewechselt- wie beschrieben.

Nun stellete ich fest, dass ich überhaupt keine Registrierung vorgenommen habe. Wie erhalte ich nun trotzdem meinen Gutschein in Höhe von 60€?

Bitte um Hilfe

DANKE!

MfGDonaubauer A.

caffery

28.10.2018, 10:35 Zitieren #

24 Stunden warten. Wenn bis dahin noch immer nichts in Deinem Account angezeigt wird stellst Du eine Nachbuchungsanfrage unter "zum Profil" -> "Bonus Deals" -> "Support & Nachbuchung".

dman

29.10.2018, 06:26 Zitieren #

Du kannst den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen und anschließend neu abschließen! Dann sollte er auch getrackt werden.

DealDoktor

02.11.2018, 09:35 Zitieren #

DU hast deine Mailadresse angegeben – mit dieser Mailadresse kannst du dich einloggen, ein Passwort wurde dir per Mail zugesendet. Es wurde automatisch ein Account für dich erstellt – du bist gerade eingeloggt und schreibst mit diesem Account. Der Nutzername ist bd24125, die zugehörige Mailadresse die, die du beim Abschluss eingegeben hast.

Jetzt kannst du dir noch ein Passwort vergeben (check deine Mails dazu), dann sollte alles laufen

Dein Doc

Kommentar verfassen