Kfz.-Versicherung

Hallo,

ich beantrage gerade einen Wechsel der Kfz.-Versicherung über Dealdoktor + Verivox mit dem 60 Euro Bonusgutschein.

Am Ende des Versicherungsantrags kommt keine Abfrage, ob Daten an Dealdoktor übertragen werden sollen.

Ist das richtig, d.h. erhalten Sie garantiert die Daten vom Versicherer?

LG

Wolfgang Reese

ifeelgood

18.11.2020, 12:38 # hilfreich

Einfach (im eingeloggten Zustand) über den Bonus Deal weiterleiten lassen. Im Link erscheint dann "…campaign=dealdoktor&utm_medium=verivox-partner…" Eine separate Abfrage erfolgt nicht. Nach spätestens 24 Stunden sollte der Abschluss in deiner Statistik ersichtlich sein.

DealDoktor (Sabine)

19.11.2020, 14:48 #

Hallo bd32548,

ifeelgood hat es auf den Punkt gebracht. Ich gehe davon aus, dass du deinen Adblocker ausgeschaltet und zwischendrin nicht auf anderen Seiten gesurft hast. Dann sollte alles passen. Schau mal bitte, ob der Deal bei dir getrackt ist.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen