KFZ Versicherung

Hallo ich wollte mir ein Neuwagen kaufen und bin auf den neuen Clio gestoßen super angebot 120€ im monat finanzierung 6000 euro nach 5 jahren schlusrate usw usw.

naja ich suche mir aber zurzeit dazu die passende Versicherung und bin auf huk gestoßen. habe leider eine SF1 klasse da meine mutter seid 30 jahren knapp nicht mehr gefahren ist und ich es auf sie laufen lassen würde.

Da ich noch unter 23 bin wird es für mich nochmal teurer. Bei huk möchten sie knapp 100€ im monat haben und ich habe mich schon umgeguckt leider nichts billigeres mehr gefunden. Hast du Dealdoktor vllt eine idee?

brauche dringend hilfe!

PS: vollkasko am besten 🙂

Ulli

03.03.2014, 23:20 Antworten Zitieren #

also ich hab damals meinen Clio bei der DEVK versichert, allerdings weiß ich nicht was ich anfangs bezahlt habe.
Nun kostet er mich in SF6 350Euro mit Teilkasko.

PS. lass dich auch persönlich beraten… da sind meist bessere Preise drin.

DealDoktor

04.03.2014, 11:07 Antworten Zitieren #

Hallo Joy,

da es bei einer Versicherung auf sehr viele Details ankommt, empfehle ich dir diesen Versicherungsvergleich:

http://www.dealdoktor.de/kfz-versicherungsvergleich-autoversicherungen-im-vergleich/

Ich hoffe, das hilft dir.

Vuiele Grüße!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)