Kfz leasing

Hallo liebes dealDoktor team! Da ihr immer so tolle leasing Angebote habt und ich seit über 3 Monaten auf der suche bin hätte ich nal folgende Anfrage an euch:

Ich suche ein Wagen für 2-3 Jahre ohne Anzahlung (außer der Bereitstellung) mit mindestens 110 Ps. Je nach Größe evtl mehr… Und die rate soll erschwinglich bei max 199€ mtl. für 15000km/Jahr liegen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen… Ich brauche dringend ein spritsparenderes Fahrzeug. Danke!!!

fairtools

09.11.2018, 11:48 Zitieren # hilfreich

Ich bin der Meinung, es gibt im Internet einige Portale, die Fahrzeugleasing mit Deinen gewünschten Vorstellungen anbieten und wo man genau mit Deinen genannten Parametern suchen kann. Auch der Dealdoktor müsste wahrscheinlich dort suchen…

DealDoktor

20.11.2018, 13:04 Zitieren #

Hallo, @Tobi123!

Diese Leasingangebote bei uns, von denen du sprichst, sind eher selten und welche, auf die wir stoßen und für gut befinden. Deswegen müsste ich tatsächlich jetzt, so wie @fairtools schreibt, auf Vergleichsportalen schauen, wobei du das viel besser kannst, da du genau weißt, wonach du suchst.

Gute Bewertungen hat z.B. das Portabl leasingmarkt.de:

https://www.leasingmarkt.de/

https://www.ekomi.de/bewertungen-leasingmarktde.html

Da kannst du nach diversen Ausstattungsmerkmalen filtern :). Ich hoffe, du findest was Gutes!

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne.

Danke für deine Antwort, @fairtools!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen