Keine Rückmeldung der Curved Shop

Huawei P Smart 2019 + Blau Allnet L bis zum 09.01

Hallo DealDoktor,

bis jetzt hatte ich deine Seite erfolgreich zum Sparen und für SuperDeals benutzt. Nun Klappt es mit dem Curved Shop nicht. Und Zwar am 09.01.2019 habe ich 2 Verträge abgeschlossen 1 für micht mit der Bestellnummer 22605 und 1 für meinen Bekannten mit der Bestellnummer 22740. Bei beiden haben wir bis heute keine weitere Email bekommen bis auf jeweilige Bestätigung über Eingang der Bestellung.

Kannst du evtl. deine Kontakte und Magie nutzen :). Ansonsten müsste ich beide Verträge Kündigen aber dann kommt die Frage auf wie genau?

Mit freundlichen Grüß

Strati04

15.01.2019, 18:13 Zitieren # hilfreich

Hallo, ich würde an deiner Stelle einfach mal dort anrufen. Wenn es um einen Bonus vom Dealdoktor geht kannst du dieses Formular nutzen: https://www.dealdoktor.de/impressum/

Kontaktdaten Curved Shop:

Wir sind rund um die Uhr per Email und wochentags von 10:00 – 18:00 Uhr telefonisch für Dich da!
Kontaktiere uns einfach über das unten stehende Kontaktformular oder rufe uns an.

Tel: 0176-35347065

https://shop.curved.de/hilfe-und-service/

bd2610

16.01.2019, 08:22 Zitieren #

Ich denke, du meinst diesen Deal
https://www.dealdoktor.de/?p=559212

Im (zur Zeit) letzten Kommentar hat jemand dasselbe Problem wie du. Er hat am selben Tag gestellt und ebenfalls nach der Bestellbestätigung nichts mehr gehört. Da Curved eigentlich seriös ist, vermute ich eher ein Computer Problem oder ähnliches an diesem Tag.

Ich würde da zunächst wirklich Mal anrufen. Wenn du dann nicht weiter kommst kann @DealDoktor immer noch Mal für dich nachhaken.

Kündigen brauchst du übrigens nicht, du müsstest den Vertrag widerrufen. Rechtlich sind das ein Unterschied.

DealDoktor

16.01.2019, 09:07 Zitieren #

Hey,
@Strati04 hat dir ja bereits die Kontaktmöglichkeiten genannt. Diese kannst du dann auch nutzen – gib einfach deine Bestellnummern dort durch.

LG,
dein Doc

Nicky1986

17.01.2019, 10:36 Zitieren #

Ich habe das selbe Problem am 09.01.19 bestellt. Seitdem nur die Eingangsbestätigung vom Curved Shop. Mail an Curved Shop blieb bisher unbeantwortet, ans Telefon geht niemand. Anruf bei blau.de ergab, dass keinerlei Daten vorliegen..😒

Nicky1986

17.01.2019, 10:42 Zitieren # hilfreich

Habe grad jmd. von Curved Shop telefonisch erreicht, die Daten hängen wohl aufgrund vieler Bestellungen auf dem Server u Aufträge wurden nicht ausgelöst. In meinem Fall wurde es jetzt veranlasst u ich erhalte bis heut 18:00 Bescheid.

Kommentar verfassen