keine Rückerstattung zahnzusatzversicherung

Hallo Onkel Doktor,

durch den deal-doktor bin ich auf die Zahnzusatzversicherung der Bayerischen gekommen, bei der „GutGuenstigVersichert“ dann die Beiträge für 6 Monate zurückerstattet. Ich habe die jährliche Zahlungsweise gewählt und das Geld wurde mir Anfang Januar 2015 vom Konto abgebucht. Vorher schon habe ich eine mail von GutGuenstigVersichert erhalten, in der es heißt, dass meine Beitragsrückerstattung registriert wurde. Der Beschreibung nach müsste das Geld ja „sofort“ kommen… jetzt ist es schon fast 2 Monate her. auf eine Nachfrage meinerseits vom 16. Februar habe ich bisher keine Antwort erhalten… Was soll ich tun? Fühle mich, gelinde gesagt, betrogen … 

Mit freundlichen Grüßen,

geralt

DealDoktor

02.03.2015, 23:27 Antworten Zitieren #

Hi Simon

gut, dass du dich meldest, das kriegen wir bestimmt zusammen geregelt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass sich bisher niemand bei mir mit ähnlichen Problemen gemeldet hat.

Zuerst sollten wir klären, um welchen Deal es genau geht. Meinst du diesen hier?
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/tagesgeld-banken-finanzen/zahnzusatzversicherung-vip-dental-prestige-die-ersten-6-monate-gratis/

Falls nicht, nutze bitte die Suchfunktion und zeig mir den Link auf den Beitrag, um den es ging.

Liebe Grüße, Dein Doc

geralt

03.03.2015, 00:26 Antworten Zitieren #

Hallo Doc,
Vielen Dank für die Hilfe! Ja, genau dieser Deal ist es. Ich hatte auch den Aktions-code eingegeben und hab dann ja auch die Bestätigungsmail bekommen, sodass ich eigentlich dachte, dass alles passt.

Liebe Grüße,
Simon

Kommentarbild von geralt

DealDoktor

03.03.2015, 02:10 Antworten Zitieren #

Ich versuche das zu klären und melde mich an dieser Stelle wieder.

geralt

09.03.2015, 13:16 Antworten Zitieren #

Fettes Merci!!!!!!!!
Die Beitragsrückerstattung ist eingegangen! Auf den Doc ist Verlass 🙂

Lg simon

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)