keine Nachrichten erwünscht

Lieber DealDoctor ich möchte keine Emails und sonstige Nachrichten. Ich kann mich auch nicht erinnern mich bewusst angemeldet zu haben und ein Konto bei euch habe ich nicht. Die Einstellungen, wo ich mein Konto löschen kann finde ich auch nicht. Bitte, mein Konto löschen, wenn es möglich ist. LG

fairtools

11.07.2019, 18:11 #

Schreib dem Doc eine persönliche Nachricht mit Angabe Deiner Email Adresse, damit er Dein Account identifizieren und löschen kann.

So kann er nicht feststellen, wer Du bist. Vielleicht hast Du Dich einmal für den Newsletter angemeldet, um ein kostenloses Abo zu erhalten, oder an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Strubbel

11.07.2019, 19:48 #

Kann es sein dass du in der URL "Nachrichten erhalten" angeklickt hast? Kannst du genauso easy löschen wie abonniert. 😉

fairtools

11.07.2019, 20:18 #

@Strubbel: Genau, irgendwas hat der Gast ja einmal angeklickt. Von @Dealdoktor kommt ja nichts unaufgefordert.

riboy

11.07.2019, 22:35 #

In der email von DealDoktor wenn du ganz runter scrollst steht unten Newsletter abmelden.

Dann bekommst du keine emails mehr

DealDoktor (Bjoern)

15.07.2019, 17:33 #

Wie meine Vorredner schon gesagt haben und du auch selbst erkannt hast: Es gibt zu deiner Mailadresse keinen Eintrag in unserem Newsletter und auch keinen Nutzeraccount. Vermutlich hast du die Chrome Benachrichtigungen aktiviert, s. Kommentar von @KevinTheAppleGuy

Bitte deaktiviere diese nach der Anleitung

LG, Dein Doc

Kommentar verfassen