Kein Gratis Becher bei MyMuesli

Hallo! Ich bekomme keinen Becher im Warenkorb angezeigt, egal was ich auch anstelle, obwohl nach dem Link zum Deal der Gratis Becher bestätigt wird… Aber kein Becher im Warenkorb…

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Stephi

05.10.2020, 20:21 #

Hast du im Browser den privaten Modus eingestellt? Versuch ansonsten Mal einen anderen Browser.

fairtools

05.10.2020, 20:44 #

Genau wie Stephi schreibt und auch schon im Deal ergänzt wurde, den privaten Modus in Deinem Browser öffnen. Hier eine Anleitung für

Chrome
Firefox
Safari für Mac
Microsoft Edge
Internet Explorer 11

https://support.wix.com/de/article/browser-im-privaten-modus-inkognito-modus-%C3%B6ffnen

cafm

05.10.2020, 21:49 #

Hallo, ihr zwei! Vielen Dank für eure Tipps, klappt leider alles nicht… Kein Chrome, kein Opera, keiner… Muss es morgen mal bei einem Desktop-PC von jemand anderes versuchen, habe auch Desktop-Versionen versucht…

cafm

06.10.2020, 07:55 #

Moin zusammen! Also, ich bekomme in KEINEM Browser (Edge, Chromium, Chrome, Opera) einen Becher als kostenlose Beigabe angezeigt, weder im "normalen" Modus noch im privaten Modus… Wenn ich beim öffnen des Links "Zum Deal" den Becher in der entsprechenden Farbe anklicke, wird er mir seltsamerweise als "eingelöst" angezeigt, aber nicht mehr im Warenkorb. Mindestbestellwert ist natürlich erreicht 😉 Hat noch jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank schon mal!

bd2610

06.10.2020, 14:51 #

Klingt banal, aber hast du schon mal die Cookies gelöscht und dann den privaten Modus eingestellt?

    cafm

    06.10.2020, 18:12 #

    Hallo, ja, das habe ich ebenfalls versucht. Ich habe aber von MyMuesli die Info, daß intern die IT darauf angesetzt werden soll…

      DealDoktor (Benji)

      06.10.2020, 18:22 #

      @cafm:

      Oh, das ist ein guter Hinweis. Den schreibe ich mal gleich in den Deal. Wenn du Lust hast, sag uns doch Bescheid, falls es hier neue Infos gibt, sodass ich den Deal dann updaten kann.

DealDoktor (Benji)

06.10.2020, 18:08 #

Hallo @cafm!

Du beziehst dich auf diesen Deal:

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/haushalt-garten/muesli-2go-becher-gratis-mymuesli-com/

Ich habe es nun auch probiert, bei mir geht es nicht, bei meiner Kollegin geht es nicht, bei einem Kommentatoren unter dem Deal geht es nicht.

Ich glaube, die Aktion ist einfach vorbei!? Oder kann das jemand widerlegen? Bis dahin habe ich den Deal mal als abgelaufen markiert.

Tut mir Leid, dass das nicht geklappt hat!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen