Kein Artikelvergleich mehr bei Idealo ?

Hallo Zusammen,

Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass man bei IDEALOkein Artikelvergleich mehr starten kann.

Zur Info und als Beispiel:

Ich suche z. B. einen 50 Zoll TV, gebe die Filterkriterien ein,und es bleiben beispielsweise 20 TV’s über.

Dann konnte man früher die Ansicht der gezeigten Artikel ändern,und rechts anklicken welche davon man untereinander vergleichen wollte.

Also DAS geht seit Tagen nicht mehr. Zumindest bei mir.Weiß jemand näheres ?

Warum, wieso, weshalb ?

MfG

ShinChan

25.10.2016, 08:04 Antworten Zitieren #

Ich nehm meistens dafür Geizhals: http://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=33_50#xf_top

DealDoktor

31.10.2016, 11:40 Antworten Zitieren #

Hallo Fritzchen,

Idealo hat in letzter Zeit einiges umgestellt. Der Vergleich ist bei mir derzeit leider auch nicht mehr möglich. Ob das die endgültige Version ist, bleibt abzuwarten.

Viele Grüße
Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)