Kategorie wählen

Hallo, wenn ich einen Deal einstelle kann ich die Kategorie „Kostenloses“ nicht wählen wenn der Artikel gratis ist? Oder hab ich da was übersehen?

fairtools

27.01.2020, 17:31 # hilfreich

In der Browserversion sollte es funktionieren. Mir wird diese Kategorie angezeigt.

Oder wird Dir die Kategorie nicht angezeigt, nachdem Du den Deal eingestellt hast?

Kommentarbild von fairtools

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

27.01.2020, 21:07 #

Eine Auswahl ist seit dem letzten Update (Android) nicht mehr möglich. Vermutlich ist die Funktion entfallen. Mit dem Browser funktioniert es (noch).

riboy

28.01.2020, 00:14 # hilfreich

Auch in der android version gehts bei mir

Siehe bild

Kommentarbild von riboy

fairtools

28.01.2020, 08:03 # hilfreich

Und so sieht es aus, wenn Du mit dem PC über die Browser-Version einen kostenlosen Deal einstellen möchtest. Also, sollte eigentlich klappen…

Kommentarbild von fairtools

DealDoktor

28.01.2020, 13:21 #

Hallo seedrachen,

da scheinst du etwas zu übersehen. 😉 Schau bitte nochmal, wenn es immer noch nicht geht melde dich gerne nochmal hier.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen