Kassenbon

Hallo kurz ne frage zum Gratis Testen.

Sagen wir ich kaufe was, was man gratis testen kann.

Zuhause angekommen, lade ich den Kassenbon hoch.

Auf dem Kassenbon sind aber noch andere einkaufe, die mit dem gratis Testen nichts zutun haben.

Ist das egal oder sollte man beim Gratis testen das Produkt immer einzel kaufen?

mossy

20.08.2017, 21:06 Antworten Zitieren # hilfreich

Also ich kaufe immer alles zusammen und lade es hoch , bei mir funktioniert es immer 😀

Strubbel

20.08.2017, 23:14 Antworten Zitieren # hilfreich

Es ist völlig egal, was alles auf deinem Kassenzettel steht. Du solltest das Aktionsprodukt nur extra zahlen, wenn du nicht möchtest, dass die wissen, was du alles einkaufst. 😉 Wenn dein Bon sehr lang ist, wäre es natürlich nett, das Aktionsprodukt zu kennzeichnen.

JennyHoney

23.08.2017, 11:28 Antworten Zitieren # hilfreich

Und wenn möglich mehrere Gratis-Testen Produkte immer auf Kassenbons trennen, denn manche wollen auch den Original-Kassenbon per Post zugeschickt bekommen.

DealDoktor

19.09.2017, 21:15 Antworten Zitieren #

Hallo Said88!

Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde! Genau so wie meine Vorposter schreiben ist es (vielen Dank dafür!).

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)