Kann nicht mehr kommentieren

Hey Doc, anscheinend kann ich zur Zeit keine Kommentare mehr hinterlassen. Zwar kommt die Meldung „Vielen Dank für dein Kommentar“ (o.Ä., in Roter Schrift), aber nach dem Aktualisieren der Seite ist immer noch kein Kommentar zu sehen. Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank und besten Gruß! (Username: tomztomz)

DealDoktor

07.03.2015, 14:04 Antworten Zitieren #

Hey,

klappt es mittlerweile wieder? Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert, welchen Browser nutzt du?
Wir haben ein paar Probleme beim Kommentieren entdeckt und sind dran, die zu fixen… Hoffentlich ist spätestens nächste Woche alles bereinigt. Sorry für die Umstände…

Viele Grüße,
dein Doc

DealDoktor

07.03.2015, 14:48 Antworten Zitieren #

Test Kommentar via App

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)