Kann meine Bestellung beim Samsung Online Shop nicht einsehen

Habe beim Samsung Online Shop Handy und Uhr bestellt, kann die Bestellung aber nicht aufrufen, obwohl ich Bestellnummer und E-Mail-Adresse eintrage. Funktioniert einfach nicht. Hat hier noch wer das Problem? Oder klappt es bei euch?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Strubbel

23.11.2021, 14:43 # hilfreich

Hast du als Gast bestellt oder einen account erstellt? Wenn nicht als Gast logge dich ein und geh' auf "Meine Bestellungen". 🙂

fairtools

23.11.2021, 14:43 # hilfreich

Hast Du Dich denn beim Bestellprozess registriert, oder als Gast mit Deiner E-Mail bestellt. Dann kannst Du verständlicherweise nicht auf Deine Bestellung zugreifen, da kein Account besteht.

Dreanna75

23.11.2021, 14:59 #

Ich habe mich registriert und kann mich auch einloggen, aber sobald ich die Bestellnummer und E-Mail eingebe, geht's nicht weiter. Habe verschiedene Browser probiert und auch am Handy und es klappt einfach nicht. Habe auch Samsung per E-Mail kontaktiert , denke aber das wird noch ein Weilchen dauern, bis sie sich melden.

Dreanna75

23.11.2021, 15:11 #

Ihr hattet recht, hatte mir zwar ein Konto gemacht, aber da mein Mann auf seinen Namen bezahlt hat, galt es nur als Gast Konto. Jetzt konnte ich die Bestellung einsehen. Danke noch mal und einen schönen Tag 👍🏻

Dreanna75

23.11.2021, 16:10 #

Danke ☺️

Kommentar verfassen