Danke. Ich habe den PC neugestartet. Sowohl Firefox als auch Chrome geben mir diese Meldung. Ein Handy besitze ich nicht.
Ich habe ja schon hunderte PN´s geschrieben. Aber jetzt funktioniert dieses nicht mehr. Das Problem liegt vielleicht bei Ihnen? Bin ich der einzige User, der das Problem hat?
fairtools
Hallo @Che,
hast Du es vielleicht einmal mit einem anderen Browser versucht oder mit der Dealdoktor App?
Oder einfach einmal das Handy runterfahren und neu starten. Oft klappt es schon danach.
Che
Danke. Ich habe den PC neugestartet. Sowohl Firefox als auch Chrome geben mir diese Meldung. Ein Handy besitze ich nicht.
Ich habe ja schon hunderte PN´s geschrieben. Aber jetzt funktioniert dieses nicht mehr. Das Problem liegt vielleicht bei Ihnen? Bin ich der einzige User, der das Problem hat?
fairtools
Habe gerade im Chat gelesen, dass der Doc schon der Sache nachgeht.
Ach so, ich bin auch nur ein User bei Dealdoktor. Also noch etwas Geduld…
DealDoktor (Sabine)
Danke für die Info Leute. Wir sind dran. 🙂
Euer Doc
Che
Funktioniert wieder. Danke!
DealDoktor (Sabine)
@Che:
Prima. Danke für dein feedback. 🙂