Kann ich den deal such in Thailand nutzen

Wenn ich in Thailand PS plus aboniete sins dann die kostenlosen spiel in deutsch order mit deutschen untertiteln

DealDoktor (Benji)

30.08.2021, 17:39 #

Hallo, lieber Gast!

Ich hab versucht, das rauszufinden, hatte aber keinen Erfolg. Frag das am besten mal im PlayStation Plus-Subreddit:

https://www.reddit.com/r/PlayStationPlus/

Da kann dir sicher weitergeholfen werden. Ist aber englischsprachig.

Vielleicht klappt es auch in diesem deutschsprachigen Forum:

https://www.playstation-news.de/forums/forum/90-playstation-plus-ps/

Weiß aber nicht, wie schnell da die Antworten kommen.

Liebe Grüße & viel Erfolg!
Benji

Jannes233

31.08.2021, 18:13 # hilfreich

Weder noch – außer das Spiel hat von sich aus deutsche Untertitel die du aktivieren kannst.
Aber insofern du der Thailändische Sprache nicht mächtig bist dürfte das Suchen nach der Option zum Albtraum werden.

Deutsches Audio kannst du vollkommen vergessen da bin ich mir sicher.

Wenn du thailändisches PS Plus abonnierst bekommst du auch die Spiele für Thailand.
Es ist auch nicht gesagt das du dort die gleichen Spiele wie in Deutschland bekommst.
Kam des öfteren vor das andere Länder andere Spiele oder auch mal mehr oder weniger Spiele als PS Plus Abonnenten wie zB in Deutschland bekommen haben.

Du kannst das auch nicht auf einem deutschen Account nutzen. Du musst dir dafür ein Thailändischen machen.
Der einzige was du im Grunde damit anfangen kannst ist, den thailändisches Account als primären Account zu aktivieren um so PS Plus für deinen deutschen Account zu nutzen.

Hoffe konnte deine Frage beantworten.

Kommentar verfassen