Kabellose Lichterkette (LED o.ä.) gesucht

Hallo Doc,

meine bessere Hälfte meinte heute morgen, er hätte gehört es gibt Baumkerzen/Lichterketten, die einzeln auf den Weihnachtsbaum gesteckt werden. Funktionieren soll das wohl via Batteriebetrieb. Jedenfalls müssen diese kabellos sein und er will nun auch genau diese an unserem diesjährigen Weihnachtsbaum sehen.

 

Kannst du mir sagen, ob es so etwas gibt und wenn ja – wo?

 

DealDoktor

02.12.2013, 16:54 Antworten Zitieren #

Hallo Tia,

sowas gibt es in der Tat, der Spaß ist allerdings nicht ganz billig, außerdem braucht man wohl je nach Benutzungsdauer auch eine Menge Batterien 😉

Folgende Sets konnte ich (jeweils zum Bestpreis) finden:

► Hellum 602531 für 32€ (10 Kerzen)
http://www.ebay.de/itm/Hellum-602531-Weihnachts-Schaft-Lichterkette-LED-10-teilig-kabellos-Funk-/360774115063

► KONSTSMIDE Kabellose Christbaumkerzen (10er Basis-Set) für 45€
http://www.solarleuchten24.de/weihnachtsbeleuchtung/christbaumkerzen-kabellos/kabellose-christbaumkerzen/konstsmide-kabellose-christbaumkerzen-10er-basis.htm

Zur Qualität der Sets etc. kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich kein Experte auf dem Gebiet bin 😉 Die oben genannten Sets sind aber in jedem Fall die günstigsten Angebote, die ich finden konnte.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Dein Doc

Tía

04.12.2013, 11:09 Antworten Zitieren #

Danke dir! 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)