Jackpot.com 4für2 Aktion Fehlgeschlagen

Hallo, liebes dealdoktor Team

Ich kann an der 4für2 Aktion 4* Eurojackpott für 5€ welche auf der eurer Website beworben wird/wurde nicht mehr teilnehmen, obwohl ich den BonusDeal per Zahlung über GiroPay bei Jackpot.com abgeschlossen habe. Nun sind 5€ Guthaben auf meinem Jackpot.com Konto.

Wie ist es nun mit den 10er Amazon Gutschein bzw. mit der 4für2 Aktion 4* Eurojackpott aktion?

https://www.dealdoktor.de/?s=JACKPOT.COM

Bitte um Hilfe.

Mfg.

Lurchi91

chaotenstar

19.11.2017, 19:13 Antworten Zitieren # hilfreich

Das ist in aller Regel kein Problem. Am besten stellst du eine Nachbuchungsanfrage und der Dok kümmert sich dann darum 🙂

Lg

DealDoktor

01.12.2017, 19:29 Antworten Zitieren #

Hi Lurchi91!

So wie chaotenstar schreibt (dankeschön!), bitte ich dich auch, bei Fragen zu Bonus Deals unbedingt das Support- & Nachbuchungsformular zu benutzen, damit ich mir die Situation anschauen kann. Das Formular findest du unter deiner Bonus Deal-Statistik:

https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)