Ist keine beratungsfrage aber nichts wird beantwortet ( löschen falls es für unangemessen gehalten wird)

Hallo ich weiß selber nicht so richtig. Habe selber auch keine lösung, aber all möglichen fragen in der Beratung werden nicht beantwortet obwohl dealdoktor (verdient) eine riesige community ist. Ihr habt mich schon so häufig mit guten deals glücklich gemacht. Aber die Beratung (wo ihr nichts für könnt) ist sehr langsam teils 5 Tage alte fragen sind nicht beantwortet, ob es vielleicht an den kurzen Beschreibungen liegt ? Denn es wird oft in den beratungskommentaren über z.b. das budget des fragenden gerätselt. Dazu antwortet dieser nicht und die Frage bleibt lange Zeit offen. Hoffe ihr nehmt euch meinen Text zu Herzen und falls ihr ihn löscht aus verständlichen gründen würde ich mich über eine PN freuen viele Grüße mossy. Und danke für alles <3

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

wwallace1979

18.09.2016, 17:35 Antworten Zitieren #

Das gleiche ist mir auch aufgefallen. Aber da sind wir auch als User gefragt.

chaotenstar

18.09.2016, 18:06 Antworten Zitieren # hilfreich

Wenn der beratende nicht antwortet, dann ist das einzig und allein seine Schuld. Wenn derjenige kein Interesse zeigt, dann muss der Dok sich auch keinen Stress machen und seine wertvolle Arbeitszeit dafür aufbringen…

DealDoktor

18.09.2016, 18:56 Antworten Zitieren #

Ich sehe das exakt so wie chaotenstar – wenn nicht einmal meine Rückfrage beantwortet wird, obwohl der Fragende eine E-Mail bekommt, dass ich eine Rückfrage habe, dann darf ich davon ausgehen, dass er auch meine Antwort nicht lesen würde – und dann schenke ich mir die Zeit, ausführlich auf seine Frage einzugehen. Verständlich, oder? 🙂

Dein Doc

KlofreundDante

18.09.2016, 19:08 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: UND DANN?
Kommentarbild von KlofreundDante

mossy

18.09.2016, 19:11 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: danke aber es bleibt ja ein bestehendes Problem in der community also an uns dass teils 2 Wochen alte fragen nicht beantwortet sind. Aber chaotenstar hat schon recht. Nur es bleibt ein Problem.. Auch bei Leuten die zurück schreiben und ihr budget angeben. Aber du kannst ja nicht alles beantworten es ist sonst sehr sehr viel arbeitszeit . und die deals reichen ja aus . muss man sich mit abfinden. Danke für die ausführliche Antwort von dir und chaotenstar und Wallace Viele grüße mossy

chaotenstar

18.09.2016, 20:38 Antworten Zitieren #

@mossy: Also ich sehe das so:
Klar werden manche beratungsfragen eine längere Zeit nicht beantwortet, aber eine einfache Nachfrage im Chat reicht eigentlich immer aus, damit der Dok sich sofort an die Arbeit macht 🙂 Ein bisschen Eigeninitiative kann man ja auch erwarten 🙂

kevin09

19.09.2016, 12:59 Antworten Zitieren #

@mossy: Naja aber finde schon, dass es in letzter zeit häufiger Anfragen gibt, die leider gar nicht beantwortet werden, wenn nicht nochmal nachgefragt wird. Ansonsten weiter so. Geile Arbeit @Dok.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)