iPhone Suchanfragen werden auf Android Handy angezeigt

Guten Tag, ich weiß das ich hier nicht ganz richtig bin, aber da ich ich anderen Foren nicht fündig geworden bin und mir keiner einen richtigen Rat geben konnte, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann. Zur Situation: ich besitze ein IPhone und die Tage kam meine Mutter und sagte sie könne sehen was ich bei Google Suche. Wenn ich also bei dem Safari Browser etwas Suche, kann sie es in der ‚Google‘ App von ihrem Android Handy sehen. Das möchte ich natürlich gar nicht gerne. Ich habe gestern sehr lange probiert es auszustellen, habe es aber nicht geschafft. Ich bin sehr irritiert, da wir nichtmal über den gleichen Googlemail Account verbunden sind. Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob ich etwas übersehen habe oder wie man es ausstellen kann? Ich wäre über eine Antwort sehr glücklich! Vielleicht hat hier ja jemand den überblick wie Das sein kan. Vielen Dank

Luka

31.07.2015, 11:33 Antworten Zitieren #

Hallo, kann es mir nur mit dem gleichen Google Account erklären, denn so kenne ich es. Auf allen Geräten siehst du den Suchverlauf. Es reicht schon, wenn sich der Browser, z.B. Google Chrome, in deinem Account einloggt und nicht wieder separat abgemeldet wird. Warst du mal mit deinem Google Account auf dem PC deiner Mutter angemeldet? Solltest dich dort im Browser abmelden oder über Google kann man in den Einstellungen bestimmte Geräte auch blocken. Viel Erfolg.
Gruß, Luka. 🙂

DealDoktor

04.08.2015, 10:11 Antworten Zitieren #

Hey,

auch von mir hier noch mal: Luka muss 100%ig recht haben, denn ohne den gleichen Google-Account kann eine solche Verknpfung nicht stattfinden. Du bist also ganz sicher irgendwo noch mit ihrem Account eingeloggt gewesen, oder sie mit deinem – ansonsten wäre auch komplett ratlos…

Viele Grüße,
dein Doc

Luka

19.08.2015, 21:59 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

hast du das inzwischen überprüft, ob wir mit unserer Vermutung Recht haben und konntest du das Problem lösen? Wäre schön, wenn du hier eine Rückmeldung gibst.

Viele Grüße
Luka.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)