Internet+TV Angebot

Moin Moin,

Da mir gerade aufgefallen ist, das nächsten Monat mein Unitymedia Vertrag ausläuft wollte ich mich mal um Ersatz kümmern.
Es gibt ja derzeit ein cooles Angebot, auch mit UM von handyflash (sogar mit Prämie) allerdings nur für Neukunden oder Wechsler. Sehr schade.

Jetzt suche ich ein ähnliches Angebot.

Es sollte beinhalten:
Internet mit mind. 100mbit/s
TV mit den üblichen HD Sendern.

Angebot von Unitymedia erhalten:

120mbit/s
TV mit HD Option
Telefon Festnetz
31€/Monat

Oder aber

200mbit/s
TV mit HD Option
Telefon Festnetz
37€/Monat

Sollte ich eventuell nocj ein par Tage warten damit noch ein besseres Angebot kommt?

Mit besten Grüßen aus Dortmund
Jan Walter

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Strati04

10.01.2019, 16:17 Zitieren # hilfreich

Hi, auch wenn hier alles anonym ist, eine Postleitzahl wäre gut um Angebote raussuchen zu können, da viele Vergleichsportale diese abfragen. Mit dem Angebot würde ich an deiner Stelle nich warten, das wied wahrscheinlich noch etwas besser werden. Aber gut, dass du jetzt schon suchst.

sav_88

11.01.2019, 07:38 Zitieren #

Oh das hatte ich tatsächlich vergessen.
Plz: 44227

Danke 🙂

DealDoktor

15.01.2019, 10:39 Zitieren #

Hallo, Jan!

Ich würde erst mal den Vergleichsrechner hier probieren:

https://www.dealdoktor.de/magazin/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/

Wenn der kein besseres Angebot ausspuckt, wie Stratis Post es ja schon erahnen lässt, dann würde ich das Angebot von UM nochmal genau unter die Lupe nehmen :). Ansonsten habe ich gerade keinen DSL-Alternativvorschlag.

Viel Spaß!

Danke für die Hilfe, @Strati04!

Liebe Grüße
Der Doc

Strati04

15.01.2019, 17:55 Zitieren #

@DealDoktor: Gerne 🙂

Kommentar verfassen