Internet und Fernsehen

Hallo Doc,

ich suche für meine Mutter eine Alternative für ihren jetzigen Internet und Fernsehanbieter, also zumindest günstiger. Aktuell zählt sie 59€ für Kabelfernsehen und Internet 3 Play von unitymedia. Kannst du mir da was empfehlen alternativ?

Danke dir

Andy

Peanuts

20.06.2017, 20:47 Antworten Zitieren # hilfreich

Hi Andy
Ich kann dir empfehlen hier auf der seite oben auf „Mehr“ auf „Vergleichsrechner: DSL & Festnetz“ zu gehen, und da gibst du die Vorwahl deiner Mutter ein. Da sind schon sehr gute Angebote dabei. LG Peanuts

Hardbaits

20.06.2017, 21:11 Antworten Zitieren # hilfreich

Hallo Andy, falls noch nicht geschehen sollte deine Mutter bei Unitymedia kündigen und dann auf ein Rückholangebot von Unitymedia warten. Meistens ist das Rückholangebot gleichwertig den Neukunden Angebot, war jedenfalls bei mir so.

DealDoktor

22.06.2017, 16:32 Antworten Zitieren #

Hallo Andy!

Wie Peanuts möchte ich dir unseren Vergleichsrechner empfehlen. Damit kannst du Preise verschiedener Anbieter vergleichen:

https://www.dealdoktor.de/magazin/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/

Danke für eure Antworten, Leute!

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)