Internet, TV, Festnetz

Guten Tag,

bin auf der Suche nach einem Angebot für Zuhause. Festnetz, Internet, TV sollte es abdecken. Habe etwas gesehen, wie z.B. von O2, DSL „M“.

Bitte um Mithilfe!

Vielen Dank im voraus!

Gruss Dirk Findling

Prospektleser

21.08.2017, 10:15 Antworten Zitieren # hilfreich

Welche Kommunikationsmöglichkeiten hast du denn. Kabelanschluß, (V)DSL, FTTH, FTTB, D1, D2, E+?
Wie hoch ist dein Budget?

DiaSteak

21.08.2017, 16:13 Antworten Zitieren #

Hey Depuda,

das Problem bei o2 ist, dass diese kein Fernsehen anbieten.

Leider weiß ich nicht in welcher Region du wohnst. Es wäre über Vodafone Kabel Deutschland oder Unitymedia möglich, dass du ein Paket mit IP, Festnetz und TV abschließt.

Vodafone (über DSL) bietet ebenfalls IP, TV und Festnetz an.

Ansonsten noch die Telekom, hier würde ich den Tarif „MagentaZuhause M“ empfehlen. Dazu dann entweder StartTV oder EntertainTV.

Liebe Grüße,
DiaSteak

DealDoktor

19.09.2017, 21:45 Antworten Zitieren #

Hallo!

Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde!
Falls du noch auf der Suche bist: Wir haben da einen DSL- & Festnetz-Vergleichsrechner:

https://www.dealdoktor.de/magazin/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/

Hier kannst du auch „Fernseh-Flatrate“ für die Suche aktivieren und dann Tarife, die an deinem Ort verfügbar sind, miteinander vergleichen.

Danke für eure Beratung, liebe Vorposter!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)