Idee vorschlag

Hallo community .
Heute habe ich mal wieder die Beratung angekuckt. Und hatte vieleicht die Idee, dass man wenn man eine Frage beantwortet hat.Der Fragensteller eine Person auswählen kann , die die beste Antwort gegeben hat . diese bekommt vielleicht 100 heartbeats oder so . oder nur 10 (1 maximal 1 mal pro tag oder so)ist nicht relevant. Nur dies würde vielleicht mehr Fragen beantworten. Wollte wissen was ihr von der Idee haltet
euer Mossy 🙂

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

kakaocrafter 3

01.10.2016, 11:23 Antworten Zitieren #

Top

mossy

01.10.2016, 12:54 Antworten Zitieren #

@kakaocrafter 3: schön positives feedback zu hören 🙂

chaotenstar

01.10.2016, 14:23 Antworten Zitieren #

Find eich persönlich auch sinnvoll, 100 heartbeats sind wahrscheinlich etwas zu viel, würde auch so für 5-10 sein. So hat der Dok weniger Arbeit und wir können auf mehr antworten hoffen (nicht falsch verstehen, Dok! Deine Antworten sind natürlich Klasse 😉 )

mossy

01.10.2016, 15:03 Antworten Zitieren #

@chaotenstar: ja war auch nur so ein wert denn ich gesagt habe. Als Beispiel. Letztendlich ist es die Entscheidung des docs würde auch mich auf eine Antwort des docs freuen

veqas311

03.10.2016, 22:09 Antworten Zitieren #

Fände ich auch gut, im beratungsforum herrscht z.T. noch gähnende leere. Es würde viel arbeit abgenommen werden

DealDoktor

04.10.2016, 07:54 Antworten Zitieren #

Hey @mossy

danke für deine Idee und für deinen Beitrag, DD und die Community zu verbessern. EIne ähnliche Lösung haben wir bereits, denn gute und hilfreiche Antworten werden von uns als hilfreich markiert, bekommen dann diesen grünen hintergrund und der Ersteller der Antwort bekommt dafür Heartbeats. Das nutzen wir auch recht regelmäßig in der Beratng.
Den Fragesteller zu bitten, die beste Antwort auszuwählen, hatten wi runs auch überlegt, allerdings sind wir zugunsten der aktuellen Lösung davon abgekommen, denn leider ziehen da viele nicht mit und es ist kompliziert, jeden dahingehend zu erziehen, eine gute Antwort auszuwählen, so dass wir Heartbeats vergeben könmnen. Da machen wir das am besten direkt selbst, dann funktioniert es auch zuverlässng 🙂

Liebe Grüße, Dein Doc.

mossy

04.10.2016, 13:56 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: erstmal danke für dir antwort :).ich weiß nicht ob ich grün weiß blind bin xD , aber ich hab noch nie eine grün unterlegte Antwort gesehen . könntest du mir ein bsp schicken? Danke

Cryingstarhawk

15.10.2016, 21:10 Antworten Zitieren #

@mossy: hab ich in der app auch noch nie gesehen…

mossy

15.10.2016, 21:24 Antworten Zitieren #

@Cryingstarhawk: ja hab ich noch nie gesehen

Prospektleser

15.10.2016, 21:24 Antworten Zitieren #

@Cryingstarhawk: In der App nicht, aber im Browser funktioniert es. DealDoktor ist auch immer markiert.

mossy

16.10.2016, 00:03 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: achso danke der info

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)