Idee (nicht von mir)

Genial dachte ich mir , man könnte ja die minus Funktion einfach entfernen und wenn einem der deal gefällt kann man + drücken , wenn nicht , dann nicht . so entstehen deals mit wenig und sowohl viel heartbeats und die Funktion ,die „stärke“/ Beliebtheit eines deals zu erkennen ist damit möglich

Viele grüße mossy

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

10.01.2017, 18:26 Antworten Zitieren #

Hey Mossy,

du wirst lachen: Genau darüber haben wir heute intern auch schon intensiv diskutiert.
Das ist durchaus keine leichte Aufgabe, da wir die ganzen Algorithmen überdenken müssten, und zusätzlich Angleichungen im Web und in den beiden Apps (iOS und Android) machen müssten, aber: Es gibt durchaus verständliche Pro- und Contra-Argumente.
Ich denke, ich werde das noch ein wenig überdenken, dann gerne auch mit euch, der Community, absprechen und Meinungen einholen, und dann einen Entschluss fassen.
Das wird alles nicht von heute auf morgen passieren, das muss klar sein – aber ich danke dir für den Anreiz (auch wenn die Idee nicht von dir stammt) und sehe, dass die Überlegungen in ähnliche Richtungen gehen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
dein Doc

danieln

10.01.2017, 20:18 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: ich finde die Idee super

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)