Ich hab falsch geantwortet

Hallo. Der nachfolgende Schriftverkehr ist bisher gelaufen, allerdings hab ich dann vermutlich falsch geantwortet (über E-Mail Programm, denke ich) und wurde rausgeworfen. Also jetzt nochmal: Wie schon gesagt möchte ich die Prämie bei Eprimo hochstufen auf 30 €, ja das sind nach eurer Bemessungsgrundlage 100%. Da sind aber keine Betrügerein im Spiel. Ich bekommen von Eprimo 40 pro Neukunde. Das kann durch die Anzahl meiner Kundenwerbungen kommen. Ist ja eigentlich auch egal, finde ich. Also wenn es irgendwie machbar ist, würde ich gern 30 € an meine Partner weitergeben. Oder meinetwegen 29,95 wenn das durch die ABG’s nicht anders geht. Ist doch voll legal, oder etwa nicht

 

Der DealDoktor wartet auf Antwort.

hallo.wollte meine prämie beim kwk hochscchrauben lassen. wie lange dauert das normalerweise? will ja nicht drängeln, aber zeit ist geld… mfg

Hallo Kikaninchen,

normalerweise geht das sofort, aber du hast 2x satte 100% Prämie angegeben, die du dem Geworbenen geben willst. Das lassen wir als KwK-Prämie nicht zu, da hier meist mit irgendwelchen Betrügereien oder anderen Methoden gearbeitet wird, die hier nicht zugelassen sind

Wenn du mir erklären kannst, wie du auf 100% kommst, kann ich das abwägen, aber bis dahin kann ich dich nicht freischalten.

Viele Grüße,
dein Doc

Hm. konnte der User nicht erklären. Na dann weg damit^^ 

DealDoktor

04.08.2015, 09:35 Antworten Zitieren #

Hey,

erst mal sorry für die wirklich späte Bearbeitung. Du hast es ja tatsächlich begründen können, ich habe dich daher bei eprimo freigeschaltet.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)