Ich bekomme keine Antworten von Dealdoktor Support und Bonus Deal Nachbuchung…

Wieso passiert es? Ich habe einfach mein Geld verloren oder was? Ich habe an einem Bonus Deal teilgenommen, das Geld bezahlt und über den Formular alle Infos mit Screenshot sofort nach der Zahlung geschickt. Und ich bekomme keine Bestätigungen oder Antworten.. Was ist los? Was kann man tun? LG

fairtools

25.03.2020, 17:22 #

Von welchem Bonusdeal sprichst Du denn? Und wann hast Du daran teilgenommen? Hast Du einen Link zu dem Deal?

bd2610

25.03.2020, 17:51 #

Hast du mal versucht, den Doc per PN anzuschreiben? Wann hast du den Nachbuchungsantrag gestellt?

Und bedenke: Auch bei DealDoktor sind zur Zeit viele im Homeoffice und der Ablauf kann sich bei allem verzögern.

Maxim1337

25.03.2020, 18:50 #

ich habe Tailor Brands Deal am 19 Februar gemacht und sofort eine Nachbuchunganfrage geschickt und keine Bestätigung bekommen .. Ich habe den Doc per PN noch nicht geschrieben

    fairtools

    25.03.2020, 19:14 #

    Hast Du schon einmal in Deinem Spamordner nachgeschaut? Du müsstest nach Erstellung der Nachbuchungsanfrage eine Bestätigung von TriMeXa mit einer Ticketnummer erhalten haben.

DealDoktor (Benjo)

25.03.2020, 19:20 #

Hey,

ich habe mal nachgeschaut, und ich finde in der Tat keine Nachbuchungsanfrage von dir. Sonst hättest du natürlich längst Antwort bekommen.

Mein erster Verdacht: Vielleicht ist deine Anfrage wegen deiner E-Mailadresse in einem übereifrigen Spam-Filter gelandet. Ich gehe der Sache nach und melde mich dann bei dir, sobald ich Genaueres weiß

Aber keine Sorge, ich kümmere mich um dich 🙂

Liebe Grüße, dein Doc

Kommentar verfassen