Hotelübernachtung Silvester in NRW (Ddorf, Köln o.ä.)

Hallo lieber Doc !

 

Meine Frau und ich haben spontan entschlossen über Silvester eventuell in einer anderen Stadt zu feiern.

Wir kommen selbst aus NRW (Raum Dortmund) und würden daher Düsseldorf oder Köln anpeilen, da gibt es nachts sicher einiges zu erleben.

Ich habe beim Urlaubsguru nun leider nichts gefunden und meine ersten Suchergebnisse waren mit über 200€pro Übernachtung (eine Nacht würde uns reichen) doch recht teuer.

 

Vielleicht findest du etwas günstiges für uns? Würden uns sehr freuen!

 

Liebe Grüße und vielen Dank!

DealDoktor

30.12.2013, 15:01 Antworten Zitieren #

Hallo,

da das relativ kurzfristig ist, kann es in der Tat eng werden. Daher würde ich dir raten, dich auch doch ins Urlaubsguru-Forum zu wenden, da sitzen die Spezialisten:

http://www.urlaubsguru.de/reise-forum/beratung/guenstige-hotels-uebernachtungen/unterkuenfte-im-dezember/

Außerdem sitzen die Jungs auch in der Nähe von dir, genauer gesagt in Unna – vielleicht haben sie ein paar Geheimtipps 😉

Viel Erfolg und einen guten Rutsch!
Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)