hilfreiche kommentare und award

wo sieht man eigentlich seine eigenen kommentare, die als hilfreich markiert wurden und kommt der award für 10 hilfreiche automatisch?

ShinChan

04.02.2018, 19:43 Zitieren #

In deinem Profil. Unter Heartbeat. Genaue Angaben gibt es leider nicht.

__Gelöschter_Nutzer__

04.02.2018, 20:07 Zitieren #

Und wenn alle Kommentare am Tag lesen tust , Kommentare werden als hilfreich gekennzeichnet, steht groß da 😄 und man freut sich 😁

__Gelöschter_Nutzer__

04.02.2018, 20:40 Zitieren #

Wenn man Doks Liebling ist, bekommt man eine PN. 😊

__Gelöschter_Nutzer__

04.02.2018, 20:51 Zitieren #

@Prospektleser: hab keine PN bekommen 🤢 weil du die immer bekommst(Liebling),und um alle kann er sich nicht kümmern,da du den am meisten beansprucht den Dok,komplett den ganzen Tag,da bleibt für andere nichts übrig 😲

__Gelöschter_Nutzer__

04.02.2018, 20:55 Zitieren #

@cappe: Ich hatte schon immer ein einnehmendes Wesen. Deshalb konnte ich mich auch früh zur Ruhe setzen. 😉

__Gelöschter_Nutzer__

04.02.2018, 21:00 Zitieren #

@Mäuslon: scrolle mal in Deals zu Amazon Guthaben 28€ für 5,90 und lese die letzten 4 Kommentare,,, Stephi''' als hilfreich gekennzeichnet

    __Gelöschter_Nutzer__

    04.02.2018, 22:46 Zitieren #

    @cappe:
    aber wo kann ich meine sehen? ich sehe zwar wann etwas markiert worden ist, aber nicht was. genau wie der balken des awards auf 10 steht, aber kein award! fremde hilfreiche Kommentare sieht man, aber wo sieht man die eigenen?

__Gelöschter_Nutzer__

04.02.2018, 21:12 Zitieren #

@Prospektleser: Ach du würdest im einstweiligen Ruhestand versetzt. 😲

__Gelöschter_Nutzer__

04.02.2018, 21:13 Zitieren #

@Prospektleser: sowas wäre für mich auch was 🤗

__Gelöschter_Nutzer__

04.02.2018, 23:49 Zitieren #

@Mäuslon: ehrlich gesagt kann, weiß ich auch nicht zu helfen 🤢, meine 3 Kommentare die als hilfreich (bin Stolz) gekennzeichnet wurden, hab ich durch Zufall erfahren, beim Lesen der Kommentare 😉

__Gelöschter_Nutzer__

05.02.2018, 08:54 Zitieren #

@Mäuslon: Google mal dealdoktor.de dann oben Rechts Name anklicken,Profil anklicken und dann Heartbeats,runtercrollen, kannste dann deine ganze Statistik sehen 🤗

__Gelöschter_Nutzer__

05.02.2018, 09:12 Zitieren #

@cappe: @alle die Profilbild einstellen wollen mit Smartphone, ihr könnt das über dealdoktor.de Anmelden, zum Profil, Einstellungen, dann Profilbild runterladen 🤔

Wotisa

05.02.2018, 09:53 Zitieren #

Das finde ich eine sehr gute Frage! Habe ich mich auch schon immer mal gefragt 🙂
Als ich nun auch gleich mal in meine Statistik geschaut habe, ist mir auch aufgefallen, dass der Balken bei "Sprechstundenhilfe-Award" zwar voll ist, aber "noch kein Award" da steht?!

Kommentarbild von Wotisa

DealDoktor

05.02.2018, 20:02 Zitieren #

Hallo Leute,

wenn ein Kommentar von euch als hilfreich gekennzeichnet wurde, bekommt ihr eine pn. Bitte schaut einfach mal in euerem Posteingang nach. Diese pn bekomen ALLE, nicht wie fälschlicherweise von Prospektleser behauptet nur die "Lieblinge". So etwas gibt es bei uns nicht. In dieser pn seht ihr einen link zu dem Deal, wo ihr eueren Kommentar hinterlassen habt. Wenn hilfreich: Grün unterlegt.
@Wotisa: Bitte schau auf dein Profil. Dort ist dein "Docs little Helper" aktiviert.
Ich hoffe, ich konnte hiermit euere Fragen beantworten.
Viele Grüße
euer Doc

    __Gelöschter_Nutzer__

    05.02.2018, 20:15 Zitieren #

    @DealDoktor:
    Danke für die Antwort …. jetzt noch kurz:
    1. der Sprechstundenhilfe-Award ist voll, aber es steht dort "noch kein Award"
    2. ausser aus den PN's kann ich das selber nicht sehen oder doch!

Wotisa

06.02.2018, 07:50 Zitieren #

@DealDoktor:
Ich hab ehrlich gesagt zu "hilfreichen Kommentaren" noch nie eine PN erhalten?! Weder direkt bei PN noch bei "Benachrichtigungen".
Und ja, da hast du recht – "Docs Little Helper" ist aktiviert. Nur, der Screenshot ist doch der Balken für den Sprechstundenhilfe-Award?! Oder wie?! Sorry, dass ich nun nochmal nachfrage… aber ich bin jetzt etwas verwirrt 😀

DealDoktor

06.02.2018, 19:08 Zitieren #

Hi Leute!

Die Anfrage ist ein bisschen großflächig geworden, denn es haben sich nun drei Fragestellungen ergeben:

1) @Mäuslon: Wenn eine deiner Antworten als hilfreich markiert wird, erhältst du eine PN mit einem Link zu dem entsprechenden Beitrag. Darin kannst du deinen als hilfreich markierten Kommentar durch die farbliche Markierung finden.

2) Anscheinend erhalten nicht alle von euch eine PN, wenn eure Antworten als hilfreich markiert wurden. Das ist natürlich nicht gewollt, sondern ein Fehler, dem ich nachgehen werde.

3) @Wotisa: Bei dir ist der Sprechstundenhilfe-Balken voll, aber du hast den Award noch nicht erhalten. Ich werde schauen, woran das liegt und mich zurückmelden.
@Mäuslon: Auch du sagst, dass ein Balken bei dir voll wäre – um welchen Award geht es hierbei? Um den Sprechstundenhilfe- oder den Docs Little Helper-Award?

Ich melde mich zurück, sobald ich was rausgefunden habe.

Danke euch für die Rückmeldungen!

Liebe Grüße
Der Doc

__Gelöschter_Nutzer__

06.02.2018, 22:36 Zitieren #

Was ist denn nun mit dem Sprechstundenhilfe-Award? Der ist voll, aber es steht dort „noch kein Award“

    __Gelöschter_Nutzer__

    07.02.2018, 11:28 Zitieren #

    @Mäuslon: Was ist denn nun mit dem Sprechstundenhilfe-Award? Der ist voll, aber es steht dort „noch kein Award“

    Noch ergänzend:
    Sprechstundenhilfe-Award ist voll – kein Award
    Bonus-Deal-Award steht auf 0 … habe aber welche abgeschlossen!

      DealDoktor

      07.02.2018, 17:06 Zitieren #

      Hallo @Mäuslon:

      Ich kümmere mich darum! Bitte gib mir noch ein wenig Zeit, es ist einfach gerade sehr viel los, sorry.

      Liebe Grüße
      Der Doc

      __Gelöschter_Nutzer__

      07.02.2018, 17:23 Zitieren #

      @DealDoktor: Hallo @Mäuslon:

      Ich kümmere mich darum! Bitte gib mir noch ein wenig Zeit, es ist einfach gerade sehr viel los, sorry.

      Liebe Grüße
      Der Doc

      Mache ich, ich dachte nur, dass man, einmal auf Fehlersuche, auch gleich alle findet!

__Gelöschter_Nutzer__

07.02.2018, 22:36 Zitieren #

@DealDoktor: Zu deiner Info und eventuell als Hilfe bei der Fehlersuche:
Heute bei 3 hilfreichen Kommentare eine PN zu einem Kommentar bekommen.

__Gelöschter_Nutzer__

09.02.2018, 20:59 Zitieren #

@DealDoktor: Und nochmals zum Thema:
@Prospektleser:
Was soll der Quatsch? JEDER bekommt eine pn.
Ich nicht, zumindest nicht zeitnah.

Kommentarbild von __Gelöschter_Nutzer__

__Gelöschter_Nutzer__

09.02.2018, 22:18 Zitieren #

@Prospektleser: der Dok hat den Fehler gefunden und ist am fixen, also Jungspund Ruhe bewahren, es geht nach dem Alphabet, A – ist der 1 , P – 16, CAPPE 3 👍🤣

__Gelöschter_Nutzer__

10.02.2018, 22:57 Zitieren #

@cappe: Nach Rückmeldung vom AachnerAal scheint es zu funktionieren. 😂
Die ZwickauerZicke ist schwer frustriert.

Kommentar verfassen