Hilfe

Lieber dealdoctor. Ich habe bei meiner Anmeldung meinen Namen nicht korrekt angegeben. Mein Name ist deussen huwald. Bitte um Änderung da sonst Sendungen zurückgeschickt werden. Vielen dank

Koelner12

07.08.2017, 23:30 Antworten Zitieren # hilfreich

Deinen namen kannst du in deinem profil unter Einstellungen ändern.

deine bestellten artikel werden eh durch die Lieferanschriften der seiten abgewickelt.

ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg Koelner12 🤓

mossy

07.08.2017, 23:38 Antworten Zitieren #

@Koelner12: ich glaube er denkt das hier sei ein Shop und er hat es falsch angegeben bei seiner Bestellung 🙂

DealDoktor

01.09.2017, 23:01 Antworten Zitieren #

Hallo lieber Gast,

entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde!

Du hattest wahrscheinlich tatsächlich in einem Shop bestellt und dann die Seiten verwechselt? Du musst in dem Shop, in dem du bestellst, deinen Namen angeben. Dort wird dir auch weitergeholfen, wenn was korrigiert werden muss. Ich weiß gar nicht, um welchen Shop es geht, und wenn ich es wüsste, könnte ich auch nichts machen, denn das kann nur der Shopbetreiber.

Ich hoffe, es hat sich in der Zwischenzeit alles ordentlich erledigt.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Simone Deussen huwald

05.09.2017, 16:22 Antworten Zitieren #

Ok ich hatte verschiedene gratisproben geordert und keine ahnung.wie ich eingeben soll. Trotzdem danke. Vg

DealDoktor

05.09.2017, 16:43 Antworten Zitieren #

Hallo!

Okay! Dann einfach im Shop fragen, wo du die Proben bestellt hast – dort wird dir dann weitergeholfen.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)